Read Me wiederherstellen (Minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Daran sollten die Abstürze nicht liegen, ReadMe-Dateien enthalten nur wichtige Infos für den User, aber nicht für die Anwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegoodman
25.06.2016, 01:27

Danke für den Stern ;)

0

Daran liegt es zwar mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht, aber guck mal im Papierkorb, dort einfach die Datei anklicken und wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKX
11.06.2016, 21:00

Ok, danke. Hab sie wieder im Ordner.... und es geht tatsächlich immer noch nicht :(. Ich dachte echt, dass es daran liegt, denn vorher ging alles. Jetzt habe ich aber bemerkt das es nur bei manchen Welten/Maps (nach ca. 1 min) abstürzt. Bei anderen wiederrum gibt es garkeine probleme. Woran kann das denn liegen? (Hatte außerdem eine Karte von "Planet-minecraft" runtergeladen, bei ihr war es dann das erste mal abgestürzt)

0
Kommentar von astoorangi
11.06.2016, 21:02

Lösche mal aus den Welten den players Ordner (Achtung, Inventar Verlust)

1

Daran liegt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch ein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?