Reactine duo oder Rhinopront?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar keine solchen Mittel, sondern Disziplin, Durchhaltevermügen, Nahrungsumstellung und viel Bewegung, Sport.

Diese Mittel schaden nicht nur deinem Geldbeutel, sondern auch der Gesundheit.

Nur Menschen die schnell abnehmen wollen und nichts tun müssen, die greifen zu solchen Mitteln.

Schon mal gelesen, welche Nebenwirkungen auftreten?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
06.03.2017, 17:12

Die Nebenwirkungen sind mir egal

0

Gesunde Ernährung und Sport. Lass die Finger von solchen Mitteln, die bringen nur sehr kurzfristig, wenn überhaupt, Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
06.03.2017, 17:14

Ich mache schon Sport usw,allerdings sehe ich kaum Erfolge und es geht mir zu langsam

0

Was möchtest Du wissen?