Reactine Duo Alternative

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suche ich auch. Nehme ja auch das Reactine. Das ist aber im Moment das beste was mir hilft. Ob man da einfach was selbst mischen sollte???
Laut meinem HNO darf man aber nur 6 Tage das Reactine nehmen. Meine Allergie dauert aber Monate. Daraufhin zuckte mein Arzt nur mit den Schultern!

Ich weiß es auch nicht. Laut Packungsbeilagemaximal 14 Tage. Aber was ist wenn man zwei Tage Pause einlegt? Ich hatte seit Jahren nicht mehr so Probleme und Reactine hilft immerhin gegen Schnupfen. Meine Augen tränen wie Sau. Ansonsten bin ich schon am überlegen mir online erstmal n ganzen Schwung zu bestellen. Da kostet es nur 2,90

0
@Carsten1610

Ich suche auch eine Großpackung aus dem Ausland. Also mein HNO meinte, ich dürfte pro Sommer nur eine Packung nehmen. Gut das ich die ohne Rezept bekommen habe.

0
@zopiclon5

Nur eine Packung? Also ne 6er? Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Dann würde selbst die Packungsbeilage von dem Medikament nicht stimmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?