Re zero satffel2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls eine Staffel 2 kommen sollte, tippe ich auf etwa 1,5 Jahre. Es muss mehr Originalmaterial her.

Das Original zu Re:Zero ist eine Web Novel (WN), also ein Roman, den der Autor im Internet veröffentlicht.

Diese Web Novel gibt es jetzt auch als Light Novel (LN) (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Light_Novel). Von der LN gibt es bisher acht Bände. Der Anime wird aller Voraussicht nach bis zu diesem Band gehen. 

Der Anime dient auch dazu, die Verkäufe der LN zu pushen, sollte also von der Story her nicht weiter sein. Band 9 der LN kommt schon im September und Band 10 im Oktober. Es dauert also noch, bis genug Bände für eine weitere Staffel da sind. Da die WN viel weiter ist, sollte es aber auch nicht zu lange dauern, bis da weitere LN Bände kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jusi3333
31.08.2016, 12:32

Cooler typ xd

0
Kommentar von thecookiebook
31.08.2016, 22:23

Ich würde sogar mindestens 2 Jahre sagen um ehrlich zu sein. Der Autor hat nach langem unregelmäßigen veröffentlichen von Kapiteln gerade erst wieder angefangen pro Monat etwas raus zu bringen

0

Habs selber erst vor kurzem gesehen und bräuchte dringend Infos wann eine zweite Staffel raus kommt
Aber wenn ich denke wie erfolgreich und beliebt aot war und es denoch mehrere Jahre brauchte um eine zweite Staffel zu animieren (2017)
Denke ich das es bei Re Zero nicht anders wird ich denke 2-3 Jahre bis der manga zu Ende ist wird es wider animiert
Ist aber nur meine Meinung

So gut wie das ankommt würde ich zu 99% sagen JAA DEFINITIV!! Wird ja mittlerweile schon als bester Anime angepriesen von den meisten

Kommentar von Saifuddin2
31.08.2016, 04:28

du hast recht

es ist wirklich besser als one piece und dass nur mit 22 episoden

0
Kommentar von Engetsu
31.08.2016, 06:53

Nicht nur die Geschichte, Charakterentwicklung, Musik, Zeichenstil, Atmosphäre, Rätsel und Durchsetzung sind alles top!

0
Kommentar von Engetsu
01.09.2016, 00:36

Was feierst du denn sonst sehr stark? :D

0

Was möchtest Du wissen?