Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu12?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der anime läuft im. Moment wöchentlich in japan heißt also es gibt nur mit der heutigen folge 22.. crunchyroll zeigt die folgen ca. 1-2 stunden nach tv Ausstrahlung in japan dort siehsg du sie am frühesten... eine zweite Staffel ist sehr wahrscheinlich da die serie super läuft bleibt nur abzuwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-> Achtung eventuelle Spoiler <-

Der Anime ist noch ongoing. Momentan sind 21 Folgen draußen. Jeden Sonntag (also auch heute) erscheint gegen 19-21 Uhr die neue Folge. Ich denke es wird eine 2.Staffel bzw. eine Fortsetzung geben, da vieles noch unklar ist und es noch so einiges passieren müsste. Subaru wird sich jetzt mit der Hexenkirche anlegen, die Königswahl muss stattfinden und und und... Ich denke kaum, dass sie das alles in 4 Folgen reinpacken können. Soweit ich weiß, ist die Light Novel auch noch ongoing, also könnte das schon etwas dauern mit der 2.Staffel. Der Anime ist zurzeit auch sehr beliebt und hat deshalb schon mal gute Chancen für eine 2. Staffel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imaptguy
28.08.2016, 12:42

Erstmal riesen großes Dankeschön. Aber wo kann ich mir die Folgen dann anschauen?

0
Kommentar von Beton10
28.08.2016, 12:46

proxer oder bs.to

0
Kommentar von LanceFawkes
28.08.2016, 12:46

^ Oder auf Crunchyroll :)

0
Kommentar von theroguetitan
28.08.2016, 13:22

schau sie doch legal wenn du schon kostenlos die Möglichkeit dazu hast audf crunchyroll :)

0

Was möchtest Du wissen?