re ignoriert mich eifach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ihr schon seit einem Jahr zusammen seid, dann klingt für mich deine geschilderte Situation nicht sehr normal und sehr unschön...

Ignoriert er dich denn schon von Anfang an, seit ihr in einer Beziehung seid, oder ist dies erst kürzlich aufgetreten?

Ihn zurück ignorieren würde ich dir nicht raten, das kann nur noch zu mehr Probleme in einer Beziehung führen. Mein Rat: Rede mit ihm, sag ihm was dich stört, sag ihm was du gerne von ihm möchtest, frag ihn warum er deine Texte ignoriert und rede einfach Klartext. Kommunikation in einer Beziehung ist sehr wichtig.

danke wie gesagt er hat immer schon zeit genommen damit er auf meine sms antwortet aber diesmal hat er einfach 2 tage gebraucht das tat er nie vorher ... ich hab ihn schon gesagt das ignorieren macht michfertig er tut es trozdem und diesmal ist es schlimmer 2 tage ....

0
@Aminade

Ah okay. Also wenn du ihm das schon gesagt hast, dann würde ich es ihm trotzdem noch einmal klar und deutlich sagen, dass dich das stört. Wenn er keine Reue zeigt, es ihm nicht Leid tut und er es nochmal machen würde, dann ist das ein Zeichen dass Du ihm nicht viel Wert bist. Dann hast du definitiv etwas besseres verdient.

Schlussendlich musst du immer auf dein Herz hören. Du musst dir aber halt auch die frage stellen, ob du mit jemandem zusammensein möchstest, der dich mental verletzt.

1

Ich würde dir empfehlen, dass du erstmal mit ihm redest. Wenn es eins gibt was in einer Beziehung wirklich wichtig ist, dann reden. Sprech ihn darauf an, was du fühlst wenn er das tut, und wieso er es tut. Sag ihm einfach was du denkst, erwähn auch ruhig das es dich verletzt. Mach dich nicht selbst mit irgendwelchen Gedanken verrückt.

Redet miteinander, vielleicht geht es ihm im Moment auch nicht gut. 

Ich wünsch dir viel Glück :) 

ich hab ihn schon gesagt dass wenn er mich ignoriert dass es mir weh tut und dass auch wenn er keine zeit auf meine  sms zu antworten hatsol er mir nur am morgen sagen ich hab keine zeit das ist genug fur mich aber trotzdem ignoriert er mich weiter .... :(

0
@Aminade

Hmmm...das ist allerdings dann nicht so gut. Hast du dich denn bei ihm gemeldet oder wartest du immer das er dir schreibt?

1
@SecretGirl7

ich hab ihn gelassen seid montag hat er nur heute angeschrieben und hi wie gehts gesagt darauf hab ich geantwortet es geht mir gut und dir er meinte ja mir auch ... und dann hab ich nichts weiteres gesagt....

0
@Aminade

Dann kann es ja auch sein das er darauf wartet das du dich meldest, ich mein wenn du ihm nicht antwortest ist das bestimmt auch nicht toll für ihn, genau so wie für dich

1
@SecretGirl7

ja aber ICH melde mich ja immer IMMER ich fuhle mich auch dumm ....!! 

0

Sag ihm mal dass er kommen soll
Wenn du mit ihm schlafen willst dann machs einfach
Beim Knutschen ausziehen und fertig
Sehe dein Problem nicht
Nach 1 Jahr bzw sitzt man nicht nur vorm Handy

1. achte bitte mehr auf deinen ausdruck. 2. wenn du ihn liebst warum schreibst du das nicht ihn sondern stattdessen in eine mäßige community.

3. vielleicht hat er sein Handy verloren oder kein internet.

1 sorry ich lebe garnicht in deutschland aber danke 2 hab ich schon wie gesagt und er hat es ignoriert 3 nein er war online hat aber nicht angeschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?