(Re-Enter after edit) Ist mein neuer PC so gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst mit dem Pc die meisten anspruchsvollen Spiele aufnehmen, die Frage ist nur auf welchen Einstellungen. Für Starwars Battlefront auf max zB brauchst du ne 970

Anyfail 07.11.2015, 00:04

Soll heißen, du kannst die Spiele vermutlich noch alle spielen.

0
P1cc0l1n1 07.11.2015, 00:08

Ich werde wahrscheinlich Geometry Dash, Terraria, Osu!, CS:GO, MW2 und wenn ich Geld übrig hab BO3 und Minecraft spielen. Geometry Dash, Osu! und CS:GO und vllt. MW2 und BO3 werde ich aufnehmen. 600-700€ war auch so meine absolute Schmerzensgrenze. Star Wars BF werd ich wohl kaum spielen. Einstellungen passe ich je nach Spiel an, bei Minecraft kann ich ja nach Herzenslust alles hochkloppen, da das Spiel nicht gerade intensiv ist, bei CS:GO halte ich es dann eher schlicht, auf standart-gute low Einstellungen. 

Ansonsten brauch ich noch irgendwelche Kabel dazu?

0

Was möchtest Du wissen?