RDR | Red Dead Redemption Kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es mal auf MMoGa versuchen. Da ich nicht weis auf welcher Konsole oder PC du das möchtest, kann ich dir keine bessere Auskunft geben. Sofern PC, müsstest du RDR auch auf Steam per Paysafe Card erhalten können.

Auf MMoGa und Steam finde ich es nicht :/ .

0

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sorry ^^"

0

Geht nicht auf Konsole

RDR Gibts net auf PC xD