Rctw läuft ruckelig!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um diese Frage richtig zu beantworten bräuchte ich mehr Informationen über deinen Laptop wie Grafikkarte, Prozessor etc.

Vermutlich ist mindestens eines deiner PC-Teile zu schwach für das Spiel. Könnte aber auch an veralteten Treibern liegen.

Als ersten Schritt würde ich die Grafikeinstellungen runterschrauben und dann schauen, ob es flüssiger läuft.

Elsgns 12.06.2016, 22:31

Die Grafikkarte ist auch etwas zu wenig der Laptop aber brandneu. Ich weiß ja das es an der Grafikkarte liegt. Dann stelle ich mal die Grafik etwas runter.

0
BoiiiNinja 12.06.2016, 23:32
@Elsgns

Viel Glück! Das nächste mal lieber vorher gucken, ob dein PC stark genug ist.

0

Grafik runterstellen. Hat dein PC denn genug leistung? Das Spiel brauch ja eigentlich gar nicht so viel oder?

Was möchtest Du wissen?