RcT3 läuft nicht flüssig auf Windows7 64Bit - Als Administrator in Windows XP Sp half auch nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin auch ein Fan von RCT3 und habe es sowohl auf meinem alten PC mit XP gespilet als auch jetzt unter Win 7 64. Es ruckelte nur bei sehr grossen Parks bei Nacht ab und zu bei meiner alten Kiste, das lag eher daran, dass die GraKa überfordert war.. Hast du alle Patches aufgespielt? Besonders Wild Patches können Abhilfe schaffen

ich habe die Deluxe Edition, da ist RCT3 + Soakad und Wild. Ist ist nicht direkt ein ruckeln, ich will von links nach rechts ziehen, er bleibt kurz stehen und dann reist auf einmal blitzschnell in die gewünschte Richtung. Anstatt flüssig hinzugleiten. :( Weis echt nicht woran das liegt, wo ich auch sagen kann das mein 1300€ PC eigentlich ausreichende Hardware hat....

0
@MagicMan2311

und zu patches wo ist denn eine sichere Seite wos die aktuellsten Patches gibt. und wo finde ich heraus welchen Patch ich benötige. macht RCT3 ein Patchscan oder sowas in der art?

0

Was möchtest Du wissen?