Rcon funktioniert iwie nicht auf meinem Verygames Spigot server?

1 Antwort

Wo hostest du den server?

Minecraft Spigot Server Spawnpunkt setzen?

Ich hab einen Spigot-Bungeecord Server und wollte mal fragen, wie ich den Spawn auf den verschiedenen Servern setzen kann? Ich habe bisher folgende Plugins: Essentials, Essentials Spawn, PEX, PlayerVaults, worldedit und worldguard. Liegt es an BungeeCord, dass /setspawn nicht funktioniert?

...zur Frage

Was ist "Port" in filezilla?

bitte bis zum Ende lesen

Ich habe mithilfe von HTML eine kleine Spaßwebseite gemacht und wollte diese nun onlinestellen. Ich habe mich also bei einem Serveranbieter angemeldet und freien Serveeplatz, die Domain... Bekommen.

In Filezilla muss man ganz oben den Server, den Benutzernamen, Passwort und eben diesen Port angeben.

Was ist das? Und wie finde ich heraus, was ich da eintragen soll? Funktioniert die onlinestellung auch ohne Port?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Grundlegende Hilfe bei Bungee Cord?

Hey, ich will mir n Bungee Cord server erstellen habe aber noch ein paar Fragen:

  • (Ich lasse den Server auf meinem eigenen PC laufen und will ihn über Portweiterleitung öffentlich machen)

  • Alle Befehle die ich meine werden von den Konsolen ausgeführt!

FRAGE 1: Kann ich als Server (unten S1 und S2) jeden beliebigen Spigot Server nehmen oder muss es eine bestimmte Version von Spigot sein?

FRAGE 2: Auf welchem Port läuft der Haupt - Bungee Cord Server (BC)? Also welchen Port muss ich freigeben / weiterleiten? - Wo kann ich diesen Port ändern?


Zuerst einmal die Server:

Damit es einfacher ist habe ich drei Beispiel Server:

                                  | -- Ordner mit Bungee Cord "Datei"   [BC]

                                  | 

Server Ordner  ------|--Ein beliebiger Spigot Server (Auch der Haupt server!)     [S1]

                                  |

                                  |--Ein zweiter bel. Spigot Server     [S2]


FRAGE 3: Kann ich in die "Unterserverordner" also z.B. S1 und S2 ganz normale Bukkit / Spigot Plugins laden also auf diesen Servern laufen lassen?

FRAGE 4: Wo muss ich Plattformübergreifende Plugins rein packen? Also Plugins die auf ALLEN Servern aktiv sind (S1 und S2) ohne sie in jedem Server in den Plugins Ordner zu packen? (Z.B. n Plugin mit /hub) - Was für Plugins wären das (Besondere Plugins oder auch normale Bukkit / Spigot Plugins?)

FRAGE 5: Gibt es spezielle Bungee Cord Plugins? Was ist anders als bei Bukkit / Spigot Plugins? Wo muss ich diese reinpacken? BC oder S1 / S2 - Oder kann ich sie überall benutzen?

FRAGE 6: Wie kann ich die Unterserver also S1 und S2 davor protecten dass direkt jemand über den Port darauf joint ohne über den BC Server zu joinen? Er könnte ja dann kein "/server" etc. verwenden...

Ich Bitte um Rückmeldung. Danke schonmal im Vorraus! 

...zur Frage

Auto Restart-Script für Spigot (Linux)?

Hey liebe Community!

Ich suche nach einem Shell Restart-Script für einen Minecraft Spigot Server der auf einem vServer mit Linux läuft. Nachdem der Server stoppt, sollte das Script den Server wieder starten, das ganze sollte aber auch funktionieren ohne dass ich Putty die ganze Zeit auf haben muss. Ich Internet habe ich nichts gefunden, was ohne Putty funktioniert, und leider kenne ich mich in dem Bereich nicht ganz so gut aus, deswegen hoffe ich mal, dass mir jemand helfen kann :). Kann mir also jemand ein restart Script geben, dass funktioniert ohne dass cih Putty auf haben muss? Danke im Vorraus!

MFG Zombie

P.S.: Die /restart Funktion von Spigot funktioniert auch nicht ohne dass ich Putty auf habe.

...zur Frage

MineCraft: Wieso funktioniert die Eisenfarm auch wenn der Server leer ist?

Hallo,

auf meinem Server hat jemand eine Eisenfarm gebaut. Eisengolems spawnen und werden getötet. Durch Trichter kommt das Eisen in die Kiste.

Das ganze ist vollautomatisch. Das das ganze funktioniert, wenn er da ist ist logisch.

Aber wieso ist die Farm auch aktiv obwohl niemand auf dem Server ist. Die Farm ist auch sehr weit weg vom Spawn. Es ist ein Spigot Server auf der Version 1.12.2. Ich habe keine Plugins reingemacht die dafür sorgen sollten. Mods sind logischerweise nicht installiert, da es beim normalen Spigot nicht geht.

habt ihr Ideen wie das sein kann?

...zur Frage

Minecraft Server neustart um 3 Uhr Morgens?

Ich will meinen Server genau um 3 Uhr Morgens Neustarten und Speichern

Mein Spigot Server läuft auf Ubuntu 16.04.1 (Kein X-Server)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?