Rcd 210 polo 6r AUX Problem?

1 Antwort

Kann man ein Normales Radio für Internetradio nachrüsten?

Vielleicht durch aux in?

...zur Frage

Ausbauen des VW Radios RCD 210?

Hallo, ich habe mir von Amazon den Adpater (USB SD AUX MP3 Adapter für VW / SKODA / SEAT 12pin https://www.amazon.de/dp/B00DUCOBYG/ref=cm_sw_r_cp_api_5VVNyb42Q4MAV) für meinen VW Polo gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Radio auch ohne diese Entriegelungen ausbauen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen, Danke schon mal

...zur Frage

Welchen AUX IN Adapter sollte man für einen für einen RCD 210 Autoradio verwenden für guten Sound?

Hallo liebe Community.

Ich habe mir einen Golf VI angeschaft der einen RCD 210 Autoradio verbaut hat.

Da ich gerne mit meinen Handy Musik abspielen würde will ich mir noch einen AUX Adapter kaufen jedoch weiss ich nicht welchen ich mir kaufe sollte und will daher fragen welcher Adapter mit dem Radio kompatibel ist und gute Soundqualität bringt?

Bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Polo 6r 2011 Subwoofer einbauen?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in meinen Polo v (6r) 2011 einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ich habe einen Subwoofer von VW gefunden und zwar dieser: http://www.amazon.de/Soundsystem-Original-Subwoofer-5-Kanal-Verst%C3%A4rker/dp/B00NV15OK6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1457424154&sr=8-2&keywords=polo+subwoofer Muss ich mir dafür ein anderes Radio kaufen oder geht das so? Habe das RCD 210 und würde dies gerne behalten. Ist der einbau schwierig oder leicht? Hat jemand erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Radio RCD 330 plus Sofwareupdate auf Deutsch?

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein RCD 330 plus für mein Polo 6r gekauft und bin super zufrieden. Nun habe ich im Internet jemanden gesehen der dieses auch in Deutsch verkauft. Leider ist mein Betriebssystem auf Englisch. Hat jemand vielleicht eine Info für mich, wie ich ein Softwareupdate auf Deutsch machen kann und was ich dazu alles benötige und eventuell einen Downloadlink wo man die deutsche Version her bekommt.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

HI-FI Anlage Harman Kardon

Ich habe ein HI-FI Anlage von harman kardon die HS 100 und ich möchte mein handy mit hilfe von einem Aux In stecker anschliesen doch ich finde den Aux In stecker nicht oder hat er Überhaupt einen ?

Und wie funktioniert das mit den USB stecker kann man den einach anschliesen oder muss man dan nach was am Fernseher machen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?