Rc verbrenner welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi jablanica, das mit dem elektro, benzin oder nitro musst du selber entscheiden. Und zwar nehmen wir mal allgemein die Unterschiede zu Elo und Verbrenner (Nitro und Benziner) . 1. Was willst du ? Willst du nur fahren und dein Spaß haben und bist ziemlich Ungeduldig, dann würd ich dir ein Elo empfehlen. Wenn du Motorengeräusch willst und du Geduld hast, dass der Motor eventuell nicht gleich anspringt und einstellen und den Stress den man bei nem Elo net hat, hat man halt beim Verbrenner aber viele Verbrennerfans mögen das auch so würd ich dir einen Verbrenner empfehlen Also Zusammengefasst: Elektro = Akku rein und los geht die Fahrt aber kein geiles Motorgeräusch (wenn dus brauchst) Verbrenner = Sprit rein, pumpen, am Seili ziehen und es funzt nichts (muss nicht sein) (so nun muss man probieren können und suchen an was es liegt ) Unterschied Benziner Nitro : 1. Benziner sind meistens teurer als Nitro Verbrenner aber das gleicht er wieder mit dem Sprit aus denn normaler Sprit von der Tanke kostet ja nur 1, 50 € (kp ob ich noch auf dem
Laufenden bin ) dazu noch Zweitaktmotoröl. Nitro-Verbrenner sind oft billiger aber der Sprit ist halt A* teuer. 1 Liter Nitro Methanol kostet knappe 10 - 15 €. Von der Leistung her liegt der Nitro verbrenner meistens vorn. Zum Thema Allrad würd ich lieber nur die hinterachse machen da bei vorradantrieb er schneller kaputt gehen kann vorne einmal gegen die Wand und Achse vorne im A*

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?