RC Verbrenner Standgas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was passiert denn wenn das standgas so niedrig ist wie es geht

Wenn er dann ausgeht aber trotzdem noch Anstalten macht zu fahren Dann können deine Kupplungsfedern gebrochen sein Dann einfach die inbusschraube von der Kupplungsglocke lösen und neue Federn rein Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

bei dem wetter wird es schwer mit standgas!! sprit mit 25% nitro, lrp kerze heiss und gemisch recht fett einstellen , dann sollte es klappen, aber länger als paar sec. würde ich den dicht im stand laufen lassen, weil sonnst kann sein das er überfettet beim gas geben, ist aber normal!!

aso ok danke dan lich es habe kein bock mehr meine finger sind schon wund vom anziehen ^^ dan warte ich das es besser wird :D abher trotdem danke

0
@domenik161

am besten bei temperaturen über 10 grad, im winter fährt man in der regel kein auto!

0
@sultan6

O dochjeder fahrt im winter

Gerade im winter macht es meisten fun

0
@RCPassi

im winter fahren keine profis oder die wo rennen fahren, im winter fahren bloss kleine kinder die ihr auto kaputt machen wollen!!! im schnee null gripp, motor überdreht ständig, alles voll schnee sprich wasser, alle lager und metallteile werden rosten etc......... da kannst du dein 1oo euro auto fahren, meins bleibt da stehen. und im winter hat jeder seine probleme mit der einstellung etc........

ist es richtig kalt bekommst du dein auto ohne startbox und vorgewärmter glühkerze sowiso nicht an!!!

0

Was möchtest Du wissen?