rc verbrenner seilzug harckt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm... Mal die Kerze rausdrehen und mal umdrehen damit der Sprit rausgeht und gucken ob der Kolben hoch und runter geht :) Wen ich dir helfen soll pls mal bei Skype adden den zeigte mir den Verbrener über die Cam und ich kann dir helfen :)

vielen dank für eure antworten es hat mir sehr weiter geholfen!!!!! er funtzt!!!!!!!

0
@jakob0069

hats geklappt mit den Hilfen ? :)

Währe net wen du mir sagst was daran nicht ging :)

0
@JuliusxD

ich hab die kerze heraus geschraubt(ein bisschen) und dann ging er an, dann hab ich ihn wieder zu gemacht!;)

0

Glühkerze mit Glowdriver sprich geregelter Einheit beheizen lassen!

vielen dank für eure antworten es hat mir sehr weiter geholfen!!!!! er funtzt!!!!!!!

0

der GLÜHFAHRER" für die kerze ist wichtig!!und was ist daran geregelt??

0

es gibt keinen einlauf -sprit. getankt wird immer die gleiche brühe.wenn die heulboje nicht abspringt, liegt das wahrscheinlich daran das der vergaser völlig verstellt ist!weil das macht irre spasse rstmal übeall dran rumzudrehender glühkerzenstecker kommt sofort auf die kerze, nicht erst wenn die möhre schon überläuft.viel glück

doch es gibt einlauf spritt, weniger nitromethan und höherer ölanteil!

0
@jakob0069

ey du wicht willst du mir was von modellbau erzählen.?du bist noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt als ich das erste flugzeug gestartet habe.

0

Was möchtest Du wissen?