RC Verbrenner geeignet für Anfänger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte den selben wunsch und wollte mit nem kumpel zusammen ahnungslos im modellladen was holen.

wir haben jetzt zwei 1:6 carbon fighter 4wd (allrad ist schon wichtig ;-) - die sind super finde ich fürs geld , einfache kettensägentechnik kein teures nitrobenzin sondern normales kettensägenbenzingemisch 1:25 , läßt sich einfach einstellen.

das beste aber finde ich, dass man damit fast überall langkommt und nicht ne holprige wiese schon den spaß bremst - schaust du youtube "Carbon fighter"

auto ca 400€ (4wd version) akku und lader zusammen 50€ kanister benzin 7€ und einen trichter und ne flasche schraubenkleber für zusammen 5€ sonst brauchste erstmal nix

für einen verbrenner, bis du alles hast an zubehör etc... kannst du auch als anfänger mit mindestens 300- 400 euro rechnen!!!! die billigen komplett autos die da für unter 200 euro angeboten werden benötigen eben auch noch zubehör. und mindestens masstab 1:8, sonnt bleibt das auto schon in einer wiese stehen die etwas höher ist als ein frisch gemähter fussballplatz!!

Tamiya. Leider kosten Hobbys auch Geld, auch wenn sie nur am Wochenende ausgeführt werden.

Ja das ist mir schon klar aber zwischen Profi und Hobby liegen ja immernoch enorme preisliche Schwankungen :)

0

Was möchtest Du wissen?