Rc onroad Drift Car

2 Antworten

Alles was sultan6 geschrieben hat stimmt, nur tu dir selbst einen gefallen, und lass die Finger von Tamiya! Die sind zwar superpassgenau, aber von sehr minderer Materialqualität!! Die kommen uhrsprünglich von Standmodellbau, und genauso konstruieren und fertigen sie eben auch ihre RC Cars, und das funktioniert nun mal nicht! Weil ein RC Car viel höheren belastungen ausgesetzt ist, (Logisch oder?) Ausserdem bekommst Du für viel weniger Geld auch Drifter von anderen Herstellern, die deutlich stabiler und haltbarer sind als der Tamiya ABS kram. Ich habe Jahrelang dutzende Tamiyas selber gefahren, und weiß wovon ich schreibe! Ich würde eher zu LRP z.b: Blast S10 RTR raten. Der ist im gegensatz zu Tamiya schon Kugelgelagert , R/L Spurstangen, und Stabilisatoren ausgestattet. Oder wenn es etwas mehr sein darf, wäre auch noch der HPI Sprint 2 Drift eine Option. Alles nur kein Tamiya!!!! Guß MB

Den LRP S10 Blast TC als RTR komplett mit Regler,Accu,Ladegerät,Sender,Empfänger,Lenkservo, bekommst Du schon für 159€ bei E-Bay.

1

zum driften kann mann jedes auto nehmen wenn es folgendes ist:

masstab 1:10 elektro allrad besitzt driftreifen muss man kaufen!!

schau mal bei härtle modellbau nach, der hat alles, auch tamia tt01 drift. da ist alles dabi was man brauch. ansonsten ein elo mit allrad kaufen und driftreifen. reifen bekommst du von ansmann,hpi..etc.... schau im internet nach devils drift crew, die haben ein forum und sind deutesche drifter, da kannst du alles nachlesen!!! ps: hae noch einen drifter, yokomo, das sind edeldrift autos, mit brushless und lipos!!! jede menge zubehör, bei interesse einfach melden!

Rc Car Ladezeit Akku 3000mah?

Hallo.

Mein Sohn hat ein Asb1 bekommen dabei war ein 1800mah Akku. Zusätzlich haben wir ein 3000mah Nimh Akku gekauft. Das beiliegende Ladekabel schafft wohl 500mah.

Ist es richtig das ich die Akku mah durch Lade mah Teile und habe dann die Ladezeit?

Also einmal 6h und einmal 3.6h.

Wir würden die Ladezeit über eine Zeitschaltuhr genau einhalten.

...zur Frage

RC Car Chassis was haltet ihr von dem Chassis?

https://www.haertle.de/RC+Modellbau/RC+Autos/TAMIYA+47301+TT+02D+Type+S+Drift+Chassis+Kit+RC+Auto+Bausatz+1+10.html?adword=Google/PLA/TAMIYA/7744392b1aab5a2d75885dd37636a63d

Würdet ihr mir eine Version ohne Motor empfehlen? ,oder schreibt mal eure Tipps/Ideen für Chassis,Servo,Motor etc.

...zur Frage

RC-Drift Empfehlung

Hallo,

also ich inerresiere mich sehr fü den Rc-Drift Sport aber ich weiss nicht was ich kaufen soll also welches Chassis (Tamyla etc.)

und muss ich dann noch extra Reifen kaufen bitte helft mir.

Ich hatte bereits eins aber das hat den Gesist aufgegeben, suche jetzt was gutes.

...zur Frage

RC Drift Auto für Anfänger

Ich möchte gerne mir ein RC Drift Auto zulegen aber ich bin ganz neu in der Szene. Kann mir jemand von euch ein günstiges RC Auto zeigen, weil ich möchte nicht gleich zu viel Geld ausgeben. Zuerst mahl ein günstiges Model zum sehen ob mir das Driften eigentlich Spaß macht.

...zur Frage

Rc-car Welche Federung (Offroad und Onroad)?

Hey ich habe ein RC car und ich wollte fragen welche Federung man bei Onroad und bei Offroad nimmt (Also weich oder hart)?

...zur Frage

Rc Modellauto mit viel Tuning Möglichkeiten?

Welches modelauto soll ich mir kaufen (Kann auch nur chassie sein) Brauche einen 1:10 VERBRENNER(Nitro oder Benzin) ONROAD mit vielen Tuning Möglichkeiten. Ich will quasi jedes Teil das eingebaut ist verbessern. Es soll also ganz schlicht sein baue es Dan selbst auf weil ich es liebe am Auto zu Schrauben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?