RC Modellbaue Traxxas T-maxx Verbrenner

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hauptsache es ist modellbausprit.Das dimg kannste normal starten und ich hätte vorsichthalber ein bis 2 tankfüllungen nur ganz langsam gefahren. ..,weil wer weiß ob alle Schläuche dicht sind und der vergaser gt funktioniert oder ob dreck drinne ist...kann ja immer mal passieren...Muss man ja nicht sofort sehen...Aber eingelaufenen ist er ja schon, also sollte da nix schief gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amboss8
08.09.2014, 10:04

Super danke für dir Antwort! Bei dem sprit bist du dir sicher? Es handelt sich schon um modellbausprit Mit har der verkäufer damals gesagt der Rote sprit ist fürs einfachren der blaue danach Aber wie gesagt sind schon 4 jahre alt! Kein problem oder?

0

Was möchtest Du wissen?