RC Hubschrauber Lama V3, 578, 4 Kanal. Der Hubschrauber hebt nicht mehr ab. Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Modell in die Hand nehmen und festhalten. Dann Gas geben um zu fühlen ob überhaupt noch Auftrieb erzeugt wird. Wenn bei Vollgas der Lama nicht an der Hand zieht ist der hauptrotormotor defekt. Ansonsten der heckmotor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Btg1988 06.05.2016, 09:43

Hab grad gesehen das der ein Koax ist. Dann liegt es wohl am Motor oder am Zahnkranz. 

0

Entweder ist er vertrimmt -> etwas am trimmer herrumspielen, oder mit dem heckrotor stimmt was nicht (rotorblatt verbogen, motor kaputt ect)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was aber auch sein könnte ist das die ich nenne sie mal Antriebswelle
Kapput oder lose ist. Die befindet sich hinten an den Hubschrauber und sorgt dafür, das der Heckrotor sich dreht. (Bzw von hinten zur mitte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?