RC HUBSCHRAUBER AUFLADEN?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellt angekommen hat gepasst Helikopter aufgeladen bin damit rausgegangen und ist geflogen danke

0

Hallo!

Das raushängende Kabel ist auch das falsche. Du musst die Kupplung auseinander machen und dort anschließen.

Ungefähr so : http://helikopter-ersatzteile.de/index.php?main_page=popup_image&pID=4615

Aber der 230 V Stecker passt nicht in Dose. Aber das Ende für den Heli muss so sein.

Gruß

Stimmt das ist ein amerikanischer stecker Was soll ich nun machen

0

Achtung ! meine erste Antwort ist falsch !!!

0

Hier ..

 - (Computer, Technik, Technologie)

Stimmt gibt es dann so lade Stationen?

0

Der Stecker war auf die schnelle rausgesucht. Aber es gibt die passenden für Deutschland . Ich hab doch keine Zeit ! GuteFrage ruft !

0

Was möchtest Du wissen?