RC-Helikopter verliert verbindung?

1 Antwort

Es kann sein, dass andere Frequenzen z. B. vom Wlan oder einer Hochspannungsleitung stören.

Laptop stürzt ab wenn das Ladekabel nicht angeschlossen ist?!

Mein Laptop stürzt immer ab wenn das Ladekabel nicht angeschlossen ist. Sobald das Ladekabel nicht angeschlossen ist verliert der Akku meist nach ca. 5 sek 6% Akku danach stürzt er dann ab.

...zur Frage

Verbindung beim RC heli bricht ab?

Hi Ich habe ein Nincoair alutec 200 die verbindung bricht immer ab.... Ich lass den controller mit dem heli verbinden und dann ist er auch verbunden aber wenn ich ein stick oder so bewege dann drehen sich die rotorblätter kurz und dann ist die verbindung weg.Bitte helft mir danke!

...zur Frage

WLAN Verstärker verliert kurz Verbindung zu Router?

Mein WLAN repeater ( avm Fritz 300) verliert alle paar Stunden die Verbindung zum wlan Router (Connect box Unitymedia), wodurch ich aus jeglichem online spielen etc fliege.. Was kann ich tun? Vor dem neuen Router funktionierte allea einwandfrei

...zur Frage

Angst vor dem Helikopter fliegen?

Ein Freund der gerade seine Lizenz für diese kleinen Hubschrauber gemacht hat, hat mich gefragt ob ich mal mit fliegen möchte.

Ich habe absolut keine Flugangst, im Gegenteil ich fliege manchmal einfach so von A nach B mit irgendwelchen Passagierflugzeugen. Ab und zu auch mit der C172 von einem Bekannten ich bin auch schin 3-4 mal Segel geflogen mit. Aber Helikopter ekeln mich irgendwie an, ich finde die absolut unheimlich. Wenn da auch nur der Heckrotor ausfällt ist man Tod. Wenn bei der C172 der Propeller aussetzt geht man irgendwo auf nem Acker runter. Man wäre vielleicht auch tod, aber die Chancen das zu überleben sind höher.

Wie kriege ich diese Angst überwunden? Ist sie berechtigt? Gibt es dazu Statistiken?

...zur Frage

WLAN - Internetverbindung bricht ständig ab (trotz Verbindung mit dem WLAN-Netz)

Moin, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop (Acer Aspire M5-481T Ultrabook) und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem: Die Internetverbindung über WLAN bricht ständig ab. Und damit meine ich nicht, dass der PC die Verbindung zum Router über WLAN verliert, nein, die Verbindung bleibt bestehen, nur habe ich keinen Zugang zum Internet mehr - d.h., ich habe ein gelbes Ausrufezeichen auf meiner Anzeige in der Taskleiste. Schon einmal vorab: der Router ist eine Fritz!Box 6360 Cable (welche gleichzeitig als Modem fungiert). Allerdings dürfte es nicht daran liegen, da er schon der dritte innerhalb der letzten vier Wochen ist, Vorgänger waren ein lange benutzter Netgear und dann kurz ein D-Link (die waren jedoch noch an ein Modem angeschlossen). Ebenso habe ich den Router diverse Male zurückgesetzt und neugestartet. An allen anderen Geräten, die im Haushalt über WLAN verbunden sind, treten keine derartigen Probleme auf. Im "Status von Drahtlosnetzwerkverbindung" wird die Übertragungsrate von 300 MBit/s angezeigt, welche auch der des Routers entspricht. Ich benutze keinen WLAN-Stick, sondern den eingebauten "Qualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter". Der Gerätemanager sowie DriverScanner und DriverNavigator halten den installierten Treiber für den Optimalen. Die genaue Beschreibung des Problems: Unregelmäßig (manchmal alle zwei, manchmal alle 20 Minuten) bricht die Verbindung zum Internet ab. Einige Sekunden später erscheint das Ausrufezeichen im gelben Dreieck auf der Verbindungsanzeige in der Taskleiste. Nach ca. einer Minute verbindet sich der Laptop dann wieder mit dem Internet und das Ausrufezeichen verschwindet, oder ich trenne die Verbindung zum Router manuell und verbinde erneut, wonach die Verbindung wieder steht. Der Laptop steht meistens in meinem Zimmer im Dachboden, d.h., zwischen ihm und dem Router befindet sich eine ganze Etage. Jedoch habe ich stets vier bis fünf von fünf Strichen Empfang, und das ändert sich auch bei Verlust der Internetverbindung nicht. Dieses Problem nervt mich echt, da es kaum möglich ist, Videos zu gucken oder normal zu surfen. Ich hoffe, dass es lösbar ist und bin dankbar für jede Antwort. Gruß, Kris

P.S.: Ich benutze Windows 7 64 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?