RC Helikopter Fliegen lernen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum anfang den blade mcx,wenns grösser sein soll der lama v4, später dann den blade msr oder den sr 120, dann liegst du nicht falsch!!! der mcx ist ein super heli mit guter ersatzteilversorgung. ist zu empfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hobbit78
27.09.2010, 13:15

absolut richtig, genaus o hab ichs auch gelernt, ich hab halt den lama ausgelassen ... hatte mcx, dann msr, dann im frühling den sr und inzwischen flieg ich den trex 450

0

Fürs Wohnzimmer ist der Blade super, ob man es damit lernen kann, weiß ich aber nicht. Um Dich ein wenig an die Steuerung zu gewöhnen, würde ich Dir empfehlen, Dir für ein paar Euros erst einmal einen 3-Achser zu kaufen und den Blade heile zu lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?