RC Flugzeuge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir,suche im Netz einen Verein oder Club in deiner nähe(gibt es überall). Bei manchen Mitgliedern ist nicht das Fliegen an erster Stelle sondern das bauen von Flugzeugen,Vorteil:Du hast immer einen Ansprechpartner und bekommst noch Flugstunden.Und in Gemeinschaft macht das fliegen doppelt viel Spass.Nachfragen kannst du auch in Geschäften die Flugzeuge verkaufen wo ein Verein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein passagierflugzeug in bezahlbaren Bereich findet man nicht. Vor allem nicht für Anfänger. Ich würde dir zwei Flugzeuge empfehlen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mannnnnnnnnn 23.03.2013, 17:49

die sehen alle super aus doch irgendwie stimmt es leider mit dem preis nicht so naja ein versuch ist es wert bei meinem vater zu fragen

0
Wolle1498 23.03.2013, 18:16
@mannnnnnnnnn

Ich betreibe selber seit 4 Jahren Modellflug. Und meiner Meinung nach bekommt man nichts zu billigerem Preis was gut fliegt.

0
SpitfireFan 23.03.2013, 19:44
@mannnnnnnnnn

Mit Motor, Elektronik und Fernsteueranlage wird das ganze einige hundert Euro teurer! Echte TRF-Segler bekommt man kaum unter 150€. Modellbau ist ein teures Hobby, dessen solltest du dir bewusst sein!

0

RC-Flugzeuge von Graupner sind meiner Meinung nach die besten die es gibt. Kleinere Einsteigermodelle von kleinen Passagiermaschinen bekommst du für 80 € im Internet oder guten Modelbaugeschäften aber garantiert nicht im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?