Rc Empfänger schwer zu montieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau dir mal den traxxas mini revo vxl brushless an!! ist 1:16 aber so gross wie 1:10!! geht wie dreck das teil, macht jeden verbrenner platt und glattbahner lass ich auch mit stehen!! ist robust, kannst auf nem skaterpark oder bmx bahn geil fahren, ebenso auf schotter etc.......... mit dem 3s lipo geht der echte 70 kmh und das ist der wahnsinn!!!!!!!!! der hat so eine beschleunigung as er mit 1/4 gas auf die hinterräder geht und bei vollgas einen überschlag macht!!!! und da man 2 akkus reinmachen kann hast du fahrzeiten von gut 20 minuten!!

in ebay neu ab 220euro, alles dabei, damit hast du spass!!!

du weisst aber das man verbrenner gesetzlich nicht überall fahren darf, den sprit nicht bestellen kann und erst ab 18 bekommt. zudem 1:10 ist recht klein und als glattbahner reicht 1 steinchen (rollsplitt) und dein auto sitzt auf. eigentlich nur für ne rennstrecke sowas!!

Ja hast recht :/ bin dann doch auf der suche nach einem Offroader ^-^ aber danke!

0

Einen Empfänger mußt du eigentlich nur anstecken, achte drauf das die Servos und der Regler mit JR-Steckern versehen sind, dann steckt man das nur an und verpackt den Empfänger in etwas Schaumstoff gegen Vibrationen. Festmachen kannst du den dann mit Kabelbindern.

Was möchtest Du wissen?