RC electro car Beratung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Einsteiger sollte das TT-01 E von Tamiya optimal sein. Für dich speziell eines der RTR (Ready To Run) also auspacken, aufladen, loslegen. Sollte eine Geschwindigkeit von ca. 30-40km/h schaffen, ohne das du einen stärkeren Motor kaufen musst.

PaddlR32 01.06.2015, 14:51

heute morgen war ich beim 'hobbyladen' jnd hab mir genau so eines geholt :D trotzdem vielen dank! bin sehr zufrieden für den anfang. was ich noch nicht gewohnt bin, ist die lange akkuaufladezeit 🙈

0
xo0ox 01.06.2015, 14:54
@PaddlR32

Wenn du dir ein besseres Ladegerät kaufst verkürzt sich die Zeit, mit meinem muss ich den Akku ca. 1h laden egal wie Gross der Akku ist. Du wirst das Standart Ladegerät haben das braucht für einen 2400er Akku ca. 24 Stunden wenn ich mich richtig erinnere :D

0

Was möchtest Du wissen?