Rc car/auto vergaser einstellung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

 

der Vergaser ist zu fett eingestellt. Stell die Hauptdüsennadel-Schraube (die an der Spritleitung) etwas magerer ein.

 

Hier kannst du nachlesen (mit Fehlerbeschreibung), wie du den Vergaser einstellst:

http://www.rc-modellbau-fun.de/rc-auto/rc-verbrenner-einstellen/

 

Grüße

RC-Modellbau-Fun.de - Abgedrehte RC Modellbau Tests mit Videos

ok dankeviele grüße

0

die schleuder läuft zu fett, das ist bei neuen mtoren gut, aber zieht keinen hering wech, das tiefe brummen ist ein indz dafür, normal kreischen die sch..ss dinger erbärmlichstell mal magerer, aber so das ernoch deutlich raucht sonst kanns fresser geben.

wenn er brummen anfängt ist er zu fett beim gasgeben!

und nach dem starten kurz laufen lassen dann glühkertze entfernen. wenn er zu fett ist kann es ein das der sprit die kerze "löscht". mal grundeinstelung vornehmen und dann herantesten. alle nadeln mal ca 2.5 - 3.5 umdrehungen herausdrehen und dann versuchen!

Vergaserdichtung alternative?

Hi,