Rc car ruckelt beim anfahren und nimmt die Befehle nicht richtig an!

2 Antworten

Hallo boschinator ! :) so ein problem hatte ich auch mal mit meine tamiya edge ! daraufhin hab ich ihn zum repairieren geschickt und die haben ein programmierungsfehler am servo gefunden... ich weis nicht ob das bei dir auch so ist aber ich würde mal stark drauf tippen ! und falls nicht geb ihn einfach mal zum nächsten modelbau-geschäft zum rapairieren ! Ahso und solche antworten wie von dir darkthomas kann man in die tonne kicken ! Die antwort ist einfach unnötig ! und minderwertig ! Also lass sowas

Gut wie gesagt ich stelle die Frage im Auftrag eines Bekannten ich werde ihm die Antwort zeigen. Und gut das er jetzt weiß was es sein könnte :)

0

Könnte sein, dass die Kabel vom Motor einen Wackler haben, der Motor eine Windung kaputt hat oder der Regler nicht eingestellt ist.

Motor ruckelt im Leerlauf und beim anfahren?

Hallo, Mein Auto ruckelt seit 2 Tagen im Leerlauf und auch beim Anfahren fühlt es sich teilweise so an als wenn er sich niht vom fleck bewegt. Am Auspuff kommen die Abgase auch alle eher in regelmäßigen Stößen raus. Ich habe einen Renault Megan Benziner.

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Auto zieht nicht richtig beim Gas geben +ruckelt wie ein-Traktor, kann ich noch fahren?

PKW auto Problem - Darf ich noch kurze Strecken fahren ohne, dass wichtige Sachen z.b. Motor kaputt gehen (Folgeschaden usw.) . Das Auto vibriert bei Stand und beim Gasgeben hört es sich an wie ein VW-käfer ziemlich laut. Was ist das? Was größeres? Beim Gas geben stockert der Motor und zieht nicht richtig, so als wenn Benzin nicht richtig zugeleitet wird oder so?

...zur Frage

Motor ruckelt, wenn zu wenig oder gar kein Gas beim anfahren, ist das ruckeln schlimm oder passiert da nichts?

...zur Frage

Warum rauchte die Kupplung beim Anfahren?

Hallo liebe Autofahrer,

ich habe morgen meine erste Fahrschul-Fahrstunde und habe dementsprechend heute privat das anfahren geübt. Mein Problem: Ich kann anfahren und langsam losrollen mit schleifender Kupplung, aber sobald ich versuche die Kupplung langsam loszulassen dann würgt der Motor ab und es stinkt und raucht nach Kupplung. Ich schaffe es nur, die Geschwindigkeit durch drücken der Kupplung zu verringern oder durch leichtes anheben des Fußes etwas Geschwindigkeit aufzubauen zum langsamen Fahren. Ganz vom Kupplungsbedal kann ich nie, weil der Motor wie gesagt immer abwürgt. Gebe ich zu wenig Gas?

...zur Frage

Motor macht Geräusche. Tackern beim Gasgeben. Ursache?

Schon seit langer Zeit höre ich ein Tackern beim Gasgeben. Es kommt direkt aus dem Motor. was kann das sein? Habe einen älteren VW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?