Rc car ruckelt beim anfahren und nimmt die Befehle nicht richtig an!

3 Antworten

Hallo boschinator ! :) so ein problem hatte ich auch mal mit meine tamiya edge ! daraufhin hab ich ihn zum repairieren geschickt und die haben ein programmierungsfehler am servo gefunden... ich weis nicht ob das bei dir auch so ist aber ich würde mal stark drauf tippen ! und falls nicht geb ihn einfach mal zum nächsten modelbau-geschäft zum rapairieren ! Ahso und solche antworten wie von dir darkthomas kann man in die tonne kicken ! Die antwort ist einfach unnötig ! und minderwertig ! Also lass sowas

Gut wie gesagt ich stelle die Frage im Auftrag eines Bekannten ich werde ihm die Antwort zeigen. Und gut das er jetzt weiß was es sein könnte :)

0

Könnte sein, dass die Kabel vom Motor einen Wackler haben, der Motor eine Windung kaputt hat oder der Regler nicht eingestellt ist.

Reely und hochwerig? Reely ist der letzte Dreck kannst du gleich in die Tonne kloppen! Kauf dir was von Traxxas oder Hpi für den Anfang aber Reely? da kannst du alles nach Lust und laune verbiegen und alle 3 Fahrten ist was im Eimer. Aber zur Frage hast du einen Brushless oder Brushed Motor?

Dieser Truck hat einen Brushless Motor ich habe die Frage im Auftrag eines Bekannten gestellt ich selber fahre einen Df Models seit 2 Jahren und hatte nie Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?