RC Car Empfängerakku Problem oder so

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du ein wenig nachdenkst, ergibt sich die Lösung von selbst.

Wie soll denn ein Empfänger der keinen Strom hat, ein Signal verarbeiten? Natürlich geht das wieder sobald der Akku geladen ist!

Fast kein Akku, wird geladen verkauft, fast alle sind nur soviel geladen, dass diese überhaupt geladen werden können. Es gibt Akku-Typen die, nachdem was gemacht hast nicht mehr ladbar sind oder nicht mehr die volle Leistung haben!

Wieso kauftst du nen Akku hast aber kein Ladegerät dafür?

Und ausgegangen wird der Motor sein, weil er für das Einfahren noch sehr fett eingestellt ist.

Grüße RC-Modellbau-Fun.de
Abgedrehte RC Modellbau Tests mit Videos und Modellbau verständlich erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sigsauer
24.12.2012, 02:25

eingefahren, wenn ermal gefahren wäre!zu soviel blödheit sach ich nix.

0

Neue Akkus sollten nach dem Kauf mindestens 12 Stunden am Stück dauergeladen werden, bevor Sie benutzt werden, sonst bringen die nicht die volle leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry99099
27.03.2012, 19:24

Schon klar, aber was hilft mir das jetzt ? deine Antwort ? ich wollte was anderes wissen ;)

0
Kommentar von rcmodellbaufun
28.03.2012, 17:05

@Jewiberg:

Das ist stimmt leider nicht und hängt vom Akku-(Typ) und Ladegerät ab!

Grüße RC-Modellbau-Fun.de
Abgedrehte RC Modellbau Tests mit Videos und Modellbau verständlich erklärt

0

Wenn der Akku leer ist, wie soll man dann bitte noch steuern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

logisch, akku leer!! kauf ein billiges ladegerät und weiter gehts!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sach ma , wie bescheuert bist du eigentlich??mein auto springt nicht an, ob ich mal tanken sollte?und ganz klar, wozu braucht man ein ladegerät, reicht doch wenn mann nakku hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?