RC-Car Elektro Bausatz bis 150€

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade als Anfänger würde ich zu einem (einfachen) Bausatz raten! Hast Du irgendwelche erfahrungen mit derartigen Dingen? Du lernst halt unglaublich viel über die technik und zusammenhänge, und kannst dann später auch mal selber was reparieren! Aber jemand der sich damit auskennt wäre schon recht hilfreich. (Das hilft fehler zu vermeiden) Für einen Anfänger würde ich zu einem Bausatz von Tamiya raten, auch wenn ich persönlich Qualitativ absolut nichts von Tamiya RC Cars halte, so haben sie doch die beste Passgenauigkeit und die besten Baupläne! Kleiner Tip, versuche jemanden der erfahrungen damit hat in deiner Umgebung zu finden. Viel erfolg, gruß MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willi12322
28.01.2013, 15:02

Dankeschön ich schau mich mal um.

0

Tamiya dark impact Gut zum Einstieg -beim bauen -fahren... Und tunen kann man das Teil bei mehr Erfahrung später auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bausatz bis 150€ wirste so schnell keinen finden aber sieh dich mal nach dem Kyosho TF-5 um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen Tamiya Dt-02 Buggy empfehlen!!! Denn bausatz bekommst du für 70-80 euro,ich habe selber einen und der ist super robust und einfach zum zusammen bauen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?