RC Car bis max 700 Euro

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Teil das du haben willst (der HPI) is im Maßstab 1:5 und kann eine echte Waffe sein und sollte nicht in ungeübte Hände fallen....Wir hatten den Carson Attac und das Teil war echt geil. Wenn ich dir was ans Herz legen darf dann geh einfach mal zum nächsten RC-Shop in deiner Nähe und welz mal mit dem Verkäufer Kataloge. Das RC-Hobby ist alles andere als günstig....wenn du nen Benziner/Nitro hast musst du laufen Spritt / Nitro kaufen was echt teuer ist. Dann geht bestimmt (ist immer so) mal was kaputt und du brauch Zeit, Geduld und Wissen um alles wieder in Stand zu setzten. Ersatzteile und verschleißteile sind auch nicht gerade Günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPhil2011
23.01.2013, 23:28

Da gibt es keine guten elektros? Die sind so gesehen dann ja schon billiger und ich möchte ein schnelles RC Car bin allerdings neu in diesem Bereich. Komme aus dem Modellflug ;D

0

Wenn es Dir um die Optik geht, da gibt es auch 1/10er Elektros die so aussehen wie der Baja. Aber wenn Du glaubst der 1/5er wäre aufgrund seiner Größe schneller als ein 1/10er Elektro, unterliegst Du einem gewaltigen irrtum. Nur wenn das Gras etwas höher ist, ist Größer natürlich besser, aber Ein kleiner Elektro ist erst mal wesentlich wendiger, spritziger und weniger anfällig für Brüche, weil er einfach leichter ist. Und mit dementsprechender Motorisierung auf jeden fall schneller als jeder 1/5er.

Kommentar von iPhil2011
01.02.2013, 22:55

Könntest du mir eine 1/10er empfehlen?

Also auf größe kommts bei mir sowieso nicht an (hört sich bissl blöd an xD).

Aber wenn du einen schnellen 1/10er kennst, wäre es nett mir evtl. einen Link zu schicken.

Grüße iphil2011

0

Erevo von Traxxas

Was möchtest Du wissen?