Rc Brushless Auto

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. wie viel Geld möchtest du maximal dafür ausgeben?
  2. wieso möchtest du deinen Wagen direkt nach dem Kauf so übertrieben tunen? Das Getriebe macht das nicht mit (eigene Erfahrung) hab den cfb2 mit einem 3s höchstens 3 Monate gefahren, danach musste ich mir bei Ebay einen 2ten als Ersatzteil Lager kaufen weil alle das komplette Getriebe (Rad Aufhängung, Kugellager, Zahnräder usw) derbst kaputt waren das man den Wagen zu dem Zeitpunkt hätte in die Tonne kloppen können. Ich betreibe den Wagen grad mit einem 2s Lipo und er fährt um die 70 km/h (per GPS gemessen)

Wenn du unbedingt einen Wagen kaufen möchtest der mehr als Standard 65 km/h fährt dann kaufe dir den Traxxas Rennwagen der Satte 160 km/h auf die Straße bringt.

Und warum brauchst du mehr als 70 km/h fürs Gelände? Der Wagen ist ein Allrounder aber Wenn du so viel Speed haben möchtest dann überlege dir mal ob du vl doch einen glattbaner kaufen möchtest

Vg Joonge99

Übrigens auf das Tempo kommt es nicht an die Fahrweise und das ganze Modellbau feeling ist viel besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hab den Jamara Splinter in der Brushless Version. Mit 60A Regler und Lipo ( 2S 5000er). Der Wagen lässt sich super aufbauen. Du kannst fast alle Teile durch Alu Teile ersetzen. Der fährt so ca 70-75 KMH. Das ist mehr als ausreichend!! Das musst du im Gelände erst mal beherschen können!!! Alles was schneller sein soll, würde ich nur auf Asphalt fahren wollen, sprich Glattbahner.

Hallo, der Carbon Fighter ist zum anfang eine gute wahl. Ich habe die erste Version und die färt nach 2 jahren immer noch und ich hab schon viel unsinn mit dem auto angestellt.

ich würde erstmal nur ein akku rein machen und dann nach dem fahren wechseln.

Was möchtest Du wissen?