Rc Benziner springt nicht an?

1 Antwort

Hatte ich genauso ^^ geh einfach auf YouTube und such nach modellbauvergaser einstellen dann schau dir die Zündkerze an die muss richtig stark glühen ! Ansonsten funtioniert bremsenreiniger super als Starthilfe ! Wenn die Kerze passt muss der so anspringen 

Mfg

Aber meine Glühkerze gibt Funken und und glüht nicht wirklich

0

Gilera Runner C14 bekommt nicht richtig Sprit?

Mein Runner bekommt nicht richtig Sprit. Vergaser und Unterdruckhahn sind neu. Wenn ich in den Vergaser Benzin mit einer Spritze rein spritze, kommt der nur schwer. Der lief auch, aber nur ohne Luftfilter. Habe den Vergaser dann zugehalten. Ich bin schon am Verzweifeln, bitte helft mir. Danke.

...zur Frage

Tgb tapo 50 kein Zündfunke?

Hallo ich habe ein Tgb Tapo 50 er hat 25598 km runter da hat sich der vordere Simmerring verabschiedet. Da hat sich dann das Kurbelwellen Lager am Simmerring heiß gedreht ich habe den Motor Gespaltet und habe die Lager und alle 3 Simmerringe erneuert. Dann habe ich alles wieder zusammengebaut er sprang an alles war gut nur dann hat er immer Benzin am Vergaser verloren den habe ich dann nochmal überprüft mein Schwimmer Nadel Ventil ist kaputt dann habe ich den erneuert und habe den Vergaser wieder eingebaut als ich ihn dann starten wollte hatte der kein Zündfunke mehr (zündkerze ist neu) und ich weiß nicht warum da ich nur am Vergaser war und nicht an der CDI oder an der Lichtmachine oder sonstigen. Ich hoffe ihr habt Tipps und könnt mir helfen

MFG hemmer

...zur Frage

Rc nitromethan oder benzin?

Hi Leute,
Ich fasse kurz zusammen ich habe mir ein rc modellauto mit einem nitromethan motor 3,46 cc.. ja also das Problem ist nitromethan ist sehr teuer verglichen mit benzin was schlägt ihr da vor gibt es eine Alternative?? Wär ein benziner besser aber die sind ja an sich teurer und größer?

...zur Frage

Suzuki GSX 600f (AJ) springt an mit Startpilot. Geht aus beim Gas geben

Im Prinzip steht alles oben. Ich habe mir eine Suzuki GSX 600f (AJ) Baujahr 2000 zugelegt. Sie stand ca 3 Jahre... Ich habe öl gewechselt, Tank bereinigt, Batterie neu gemacht und neue Zündkerzen verbaut. Nun wollte ich sie zum ersten mal Starten. Sie dreht voll durch, jedoch sprang sie nicht an gestern. Dann habe ich Startpilot verwendet (Lufi raus und in die Vergaser). Damit lief sie dann...Sobald man Gas gibt, oder der Startpilot "leer" ist geht sie aus....ich möchte möglichst ersmtal ums Vergaser auseinander nehmen rum kommen.

Was könnte man noch probieren? Laufleistung beträgt 14.000 KM. Tank ist sauber und neuer benzinfilter ist auch dran. Es kommt wohl kein Benzin beim Vergaser an? Mit Startpilot kann man auch gas geben...beim "dauersprühen"...

Hilfe :D

...zur Frage

125er China-Roller nimmt trotz neuem Originalvergaser kein Vollgas an?

Hallo, nach dem Winter wollte mein Roller nicht mehr anspringen. China halt... Also neuen Vergaser von gy6-motor.de für mein Modell verbaut. Sprang sofort an, läuft auch super bis 6.000 u/min. Darüber oder bei Vollgas stottern und Leistungseinbruch, läuft noch max. 60 km/h. Lufi gereinigt, Haupt- und Nebendüse gecheckt, keine Risse im Ansaug- oder Abgastrakt, Kerze ist hellbraun wenn auch nicht neu, Schwimmer freigängig und Schwimmernadel hängt auch nicht... eigentlich klar, ist ja brandneu. Woran kann es noch liegen? Gibt es Bauteile, die Einfluß auf die Gasannahme haben, aber nichts mit dem Vergaser zu tun haben? Danke für jede qualifizierte Idee ;)

...zur Frage

Gibt es für den Carson Dirt Attack Ersatzteile?

Hallo Community,

Ich überlege mir den Carson Dirt Attack zu kaufen. Bis jetzt habe ich aber leider noch keine Ersatzteile gefunden. Werden für dieses Auto überhaupt Ersatzteile hergestellt? Und hält dieses Auto eigentlich dass, was es verspricht?

http://www.monkeytoys.de/carson-dirt-attack-brushless-elektroauto-p-11328.html?osCsid=bf8f8cdbd090ac7424bacc0603d1eb67#top

In den unten stehenden "Ersatzteilen" steht ja nur was vonwegen Akkus und Ladegeräten. Ich habe schon selbst geschaut, jedoch keine Ersatzteile gefunden.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hife :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?