RC Auto fährt nicht, aber lenkt?! Kyosho Axxe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar schon ein Stück her, aber dennoch würde ich aus Erfahrung heraus den Motor abschreiben. Bei mir ist der mal sehr beansprucht worden, drei Akkus im Gras hintereinander. Schweine heiß geworden und am nächsten Tag selbes Bild. Beim Servo würde ich auf Dreck im Lenkgestänge tippen...

Könnte sein, dass kaum Strom ankommt. Dann geht das Servo zwar noch, aber nur mühesam. Kontrolliere einmal alle Steckverbindungen und prüfe auch mal mit dem Spannungsmessgerät.