Rc Auto Antriebs verlusst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na dann liegts am diff, da is irgendwas kaputt, evtl ein zahnrad im inneren gebrochen... Oder einfach irgendwas lose...als modellbauer hast du jetzt die Ehre selbst herauszufinden was genau das problem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
30.05.2016, 13:29

für einen Rock Crawler wäre ein Differential doch kontraproduktiv

0
Kommentar von DJFlashD
30.05.2016, 13:44

stimmt auch wieder, bin nur drift und bisschen offroad gewohnt... hast du vlt mal beim felgenmitnehmer dieses kleine stiftchen verloren? das kann auch noch sein wenn ein rad an der achse nicht angetrieben wird...

0
Kommentar von DJFlashD
30.05.2016, 13:45

oder drehen sich alle räder aber nur eins wirklich stark? dann ist es immernoch ein Problem am antriebsstrang... bei nem Video könnte man das Problem sicher leicht erkennen..

0
Kommentar von Cody953
01.06.2016, 09:10

es ist halt so ich konnte immer überall hochfahren z. b. Wänden bis das Auto an der Wand stand aber wenn es mal nicht hochkam drehten die räder durch nun dreht nur noch eins durch undzwar wären der ganzen fährt hebe ich den Wagen an drehen sich alle räder

0
Kommentar von DJFlashD
01.06.2016, 11:36

ja hört sich so an als hätte sich was gelöst... das ist ein modellauto und als modellbauer muss man immerhin selbst herausfinden können was das problem ist... ersatzteile kannst ja falls nötig dann bestellen und einbauen... jedenfalls sind die dinger eigentlich dazu gemacht dass man sie komplett in ihre Einzelteile zerlegen und wieder zusammenbauen kann... macht doch auch Spaß ^^ merk dir einfah welches teil und welche schrauben wo hin gehören und versuche den fehler ausfindig zu machen... übers internet kann ich dir das nicht so genau sagen. hat jedenfalls irgendwas mit dem antriebsstrang zu tun also die elektronik ist nicht schuld...

0

Was möchtest Du wissen?