rb besitzer sagt spontan probereiten ab und antwortet kaum noch...

8 Antworten

Vllt. fand er das Mädchen gut das gestern geritten ist, so das er nicht weiter suchen braucht. Das er nicht Antwortet ist aber echt unverschämt, dass Problem hatte ich aber auch. Manche sind da echt Fies;).

Hmm... das wäre echt fies....wenigstens antworten könnte er ja eigentlich... er hatte mir vorhin geschrieben er meldet sich nochmal, hat er aber auch nicht ...echt schade ;(

0

Ja das war bei mir auch so Sie hat mir ihre Nummer gegeben und ich sollte mich melden damit wir den nächsten Termin ausmachen können. Aber sie hat nicht geantwortet :|. Aber jetzt hab ich die beste RB die ich mir vorstellen kann. Viel Glück das du jemand besseres findest;)

0

Soso... danke für eure antworten.. an alle die es interessiert... ich hab ihm heut nochmal geschrieben und ich habe jetzt bald auch probereiten. Die andere Interessentin hatte auch noch kein probereiten da der Besitzer dienstplanänderungen hatte. :) bin also total erleichtert da mir an der rb echt was liegt(kp warum) und ich nun weiß, dass ich doch eine Chance bekomme :) Euch noch einen schönen Abend

Das hatte ich oft./ Such lieber nach jemand neuem :)

!sehr dringend!probleme mit reitbeteiligung...was tun?

Hallo liebe Community. Ich bins wiedereinmal mit meiner reitbeteiligung. Gestern wurde ich gefragt ob ich das pferd einer Freundin machen könnte wo ich in erster Linie natürlich nichts dagegen habe, da der Besitzer meiner reitbeteiligung grauenvoll ist. Das wäre sogar von Vorteil wenn ich jetzt auf das andere pferd wechseln würde, da der Hof wo das pferd steht näher dran ist und das Pferd jünger ist. Außerdem kennen wir die Besitzerin persönlich. Nun aber zu meinem Problem... ich wollte demnächst mit meiner Freundin zusammen reiten und die hat jetzt evtl eine rb auf dem Hof gefunden wo die rb steht die ich jetzt noch habe. Was soll ich tun jetzt wo wir endlich zusammen reiten könnten, mir aber jetzt so eine tolle rb angeboten wird??? Danke schon mal im voraus ;-*

...zur Frage

Treffen abgesagt wie reagiere ich am besten was soll ich zurück schreiben?

Also ich habe gestern Abend ein Mädchen gefragt ob sie und ihre Freundin sich mit mir treffen wollen . Heute habe ich eine Nachricht bekommen das sie nicht können. Ich finde es jetzt nicht schlimm das sie nicht können . Aber wie soll ich reagieren also was soll ich zurück schreiben möchte jetzt nicht nur ,,okay'' schreiben kommt ein bisschen komisch rüber so neutral . Habt ihr vllt irgendwelche gute Tipps was man so zurück schreiben könnte ? Bitte vernünftige Antworten . Vielen Dank

...zur Frage

Reitbeteiligung besi meldet sich nicht mehr

Hi. Ich bin vor 2 wochen ein pferd probe geritten weil ich das als rb ausprobieren wollte. Als ich mit dem probe reiten fertig war hab ich gesagt das ich noch ein 2. pferd probe reite. Das 2. pferd bin ich gestern probe geritten, fand das aber nicht so toll. Ich hab dann der besi vom 1. pferd gestern geschrirben das mir ihrs besser gefallen hat. Sie hat meine nachricht gelesen aber inmer noch nicht geantwortet! Hab sie angerufen aber sie geht nich ran. Was soll ich machen? Ich möchte ihr pferd unbedingt! Das probe reiten vom 1. pferd hat auch super geklappt und sie hat gesagt sie war zufrieden mit mir

...zur Frage

Reitbeteiligung, guten Eindruck machen?

Hey, ich habe morgen ein Probereiten für eine potentielle RB und ich bin voll aufgeregt😂
Also ich habe in meiner Anzeige geschrieben, dass ich seit 7 Jahren reite, allerdings nur freizeitmäßig.
Jetzt habe ich ein bisschen die Sorge, dass ich nicht gut genug für die Besi reite, weil von den 7 Jahren nur 2 1/2 oder 3 auf schulpferden mit Unterricht waren. Ich bin quasi noch auf keinem Niveau oder so :D.
Weil es mich echt genervt hat auf den schulpferden nichts zu lernen hab ich mich jetzt nach einer RB umgeguckt.
Und dann noch das Problem, dass das Pferd 1,68 m Gros ist und ich 1,61😬 Ich habe echt die Sorge, dass ich den Sattel nicht vernünftig auf das Pferd bekomme.

Danke schonmal für eure Hilfe 🙈

...zur Frage

ab wann eigentlich erste Reitbeteiligung?:)

Also ich habe nächstes Wochenende ein Probereiten für eine Reitbeteiligung auf einem deutschen reitpony. :) Ich reite zwar schon langee (7j.) aber es wurde so oft unterbrochen das ich es immer wieder auffrischen musste und viel Zeit so "vergeudet" hab(also verloren nicht vergeudet)... Und jetzt wieder durchgehend seit einem Jahr! Naja ich wollte fragen was man grundsäätzlich von seiner Reitbeteiligung erwartet??? Und heißt es jetzt schon das(also wenn das mit dem probereiten klappt) ich die RB wirklich bekomme, oder kan man das nicht sagen? und habt ihr sonst noch Tipps ich hab echt angst...:D Danke im voraus lg julia :)

...zur Frage

Freundin (14) Alkohol problem?

Ich(m/14) habe ein Problem.

meine beste Freundin (w/14) trinkt seit ca 2 Wochen jeden Abend heimlich rum .

sie hat sich bereits einmal wegen kompfschmerzen ( Kater) abholen lassen

siw hat mich gestern angerufen und war total dicht heute ruft sie na und erzählt das sie mit einem Freund heim geht einen Trinken .

ich mache mir echt große sorgen um sie was soll ich bloß machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?