Rb behalten oder eigenes Pferd holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich denke ein eigenes Pferd währe das beste. Du müsstest dich nicht immer an Vorschriften des Besitzers halten,und kannst machen was du möchtest. Wenn dein Pferd im Schulbetrieb geht,und du immer noch den selben Preis bezahlen musst,lohnt sich das nicht. Du darfst jedes Mal von vorne anfangen wenn du ihn was beibringen möchtest und ständig Korrektur reiten. Und wenn du die Chance hast,dann nutze sie! Glaub mir mit einen eigenen Pferd ist das alles besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Batid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, dass man deinen Text liest, dann benutze bitte Kommas. So ist es unzumutbar und ich habe nach ein paar Sätzen aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit deinem Vater ob Ihr versuchen könntet dieses Pferd zu kaufen.

Ich würde auf jeden Fall das Geld sparen für ein eigenes Pferd. Zumindest wenn ich mir sicher sein könnte das es auch die nächsten Jahre gut versorgt ist wenn Ausbildung, Studium etc. Anfängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?