Razer yellow oder Cherry MX red (2)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Cherry MX 66%
Razer 33%

3 Antworten

Cherry MX

Cherry hat bessere Switches.

Die Razer Switches sind zwar auch nicht komplett beschissen, aber die Lebenszeit ist deutlich schlechter.

Cherry ist nicht umsonst weltweiter Marktführer für Switches :)

Und so ziemlich jede Firma für Keyboards verbaut diese in hochwertigen Modellen.

@VerHenges

Die "Recherche" bezieht sich auf Zahlen, die jede Firma selbst testet. Das Firmen nicht immer die Wahrheit sagen, im Marketingbereich, muss ich dir wohl nicht sagen.

Die Cherry Switches werden nicht umsonst so häufig verbaut und halten viel länger.

Von mir aus haben die eine höhere Anzahl an Tastenschlägen. Trotzdem ist die Ausfallquote relativ hoch.

1
Cherry MX

Ich würde zu Cherry raten.

Cherry ist die Referenz, wenn es um Tastaturen geht.

Razer

ich find razer echt cool.Hab auch eine razer Tastatur (razer deathstalker heist die kann ich dir auch empfehlen;ca 80 euro)und die ist echt gut!

Was möchtest Du wissen?