Razer Tournament edition Farbe ändern?

1 Antwort

Über den Racer Treiber!

Ja wenn ich aber den treiber öffne steht da " Sie haben keine Razer Mamba angeschlossen. Das Programm wird jetzt geschlossen"

0
@KillaSteve3107

Okay das ist merkwürdig, bei mir hat der Treiber meine Blackwhidow gleich erkannt...

0

Lohnt sich die Razer Mamba Tournament Edition?

Für den Preis von ca. 95€, lohnt sich die Maus für den Preis wirklich? Ich meine ne normale Maus bekomme ich für 10€. Da ich mehr in Richtung "Gaming" gehen möchte, wollte ich fragen ob sie das Geld wert ist.

...zur Frage

Razer Mamba 2012 Farbe ändern, Synapse Probleme?

Hallo ich versuche nun seit knapp 2 Stunden ununterbrochen es hinzukriegen, aber ich schaffs einfach nicht, ich verusche hier mir dem Razer Synapse in die Funktion " Maus" zu kommen um die Farbe meiner Maus zu ändern, allerdings wenn ich Razer Synapse öffne komme ich nur zu den Stats und da kann ich nur Produkte registrieren, in den Store gehen oder nach kompatiblen Geräten suchen die mich dann auf die Razer Website leitet, ich will aber ledigllich einfach nur die Kategoriekarte " Maus " finden bei Razer Synapse, aber da komm ich einfach nicht hin, weiß jemand wie das geht?

habe Windows 8.1

...zur Frage

Razer Naga 2014 Farbe ändern?

Kann man bei der Razer Nage 2014 die Farbe ändern oder kann sie nur in grün leuchten?

...zur Frage

Ist die Razer Mamba Tournament Edition besser als die Razer Deathadder Chroma?

...zur Frage

Hallo- Welche Maus ist besser?

Da die Razer Mamba Tournament edition momentan auf 55 Euro reduziert ist wollte ich mir sie Kaufen. Aber dann habe ich die HyperX Pulsefire gefunden (50Euro) und da frage ich mich welche ist besser? Ich kenne mich damit nicht so gut aus und bitte um Hilfe.

MFG

Nils

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?