Razer Tiamat 7.1 funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich sehr nach kaputt an. Wenn noch Garantie drauf ist zurückschicken/geben.
Ich würde dir für die Zukunft Raten, kein Razor mehr zu kaufen. Benutzer, die die Geräter der Marke länger haben, schreiben so gut wie nur schlechtes.

Razor (auch Roccat) sehen zwar gut aus, sind meistens aber leider von schlechter Qualität.

Robinhood1712 27.08.2015, 14:20

Razer hat eine sehr gute Qualität, die Sachen die ich von Razer habe sind nach 1 an halb Jahren Benutzung immer noch sehr gut und sehen aus wie neu.

Also kaputt kann mir nicht vorstellen... Das Headset leuchtet auch also bekommt es Strom, es ist auch alles richtig angeschlossen.

0
Angeber96 27.08.2015, 14:29
@Robinhood1712

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie nach einem Jahr schlecht aussehen? Das liegt ja daran, wie man mit seinen Zubehör umgeht. Da kann ein 20€ Headset nach 2 Jahren auch noch aussehen wie neu. (Headsets sehen zudem selten schnell benutzt aus.)
Das hat doch alles aber nichts mit der Funktionalität zu tun?
Nur weil die Lampe noch leuchtet können die Verbindungen im Headset zum Lautsprecher doch kaputt sein?
Ein Freund von mir hatte genau das selbe Headset. Bei ihm hatte nach anderthalb Jahren das Mikro einen defekt und nach zwei Jahren funktionierten die Lautsprecher bei ihm auch nicht mehr.

Und das alles richtig angeschlossen ist glaube ich dir, dennoch sind für mich Razer und Roccat beides nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?