Razer Tiamat 2.2 oder HyperX Cloud II?

1 Antwort

Kp welches Mikrofon wirklich besser ist aber sonst würde ich dir das Cloud 2 empfehlen.

Kann man mit den HyperX Cloud Headset ein Surround sound herstellen?

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass ich mit dem HyperX Cloud Headset, dass eigentlich kein Surround anbietet (soweit ich weiß) Surround herstellen kann, indem ich das Programm Razer Surround verwende. Ich weiß, es gibt schon einen HyperX Cloud II mit Surround, aber wäre das auch ohne HyperX Cloud II möglich? Wenn ja, würde das "Surround System" schlechter im Bereich Ton als ein richtiger Surround Headset sein?

...zur Frage

Headset oder Kopfhörer mit Mikrofon?

Hey zusammen! Ich möchte wissen ob ich mir ein Headset kaufen soll oder gute Kopfhörer und ein Standmikrofon. Oder ein Headset (wie HyperX Cloud II) und Standmikro.

Wenn ich mir ein Headset kaufe soll ich mir das HyperX Cloud II, Logitech G633 oder das G430 kaufen? Wenn ich mir ein paar Kopfhörer mit Standmikro kaufen soll, welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Bitte auch eine Begründung dazu. Lg Raffi

...zur Frage

HyperX Cloud II kaputt?

Ich habe heute mein HyperX Cloud II an meiner XBox One benutzt und war mit einem Freund in einer Party. Irgendwann ging plötzlich das Mikrofon nicht mehr, der Ton funktionierte aber einwandfrei. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Welches Gaming Headset könnt ihr empfehlen : HyperX,Sennheiser,Razer?

Welches könnt ihr empfehlen ?

HyperX Cloud

Sennheiser PC 330

Razer Kraken

Razer Kraken 7.1

...zur Frage

Razer tiamat 2.2 hat kabelbruch/wackelkontakt kann ich es bei media markt umtauschen kassenbon vorhanden ca 1,3 jahre alt?

...zur Frage

Razer tiamat mic?

Hallo ich wollte wie und ob man das razer Tiamat 7.1 v2 microphone einstellen kann weil meine Kollegen meinten das ich bei ihnen sehr dumpf sein würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?