Razer Tastaturen?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du sie dir kaufen willst empfehle ich dir Razer nicht meine Tastatur habe ich erst seit Dezember und sie stört mich ständig ich muss jetzt meine alte benutzen weil meine alte nur noch im Modus Welle leuchtet und ich nichts mehr schreiben kann

wenn ich einen Knopf drücke leuchtet er Einfach nur Geün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das von LpmitAdri du hast ausversehen den Makro Modus angeschaltet und manche Tasten die du jetzt drücken wirst werden als Makro und nicht mehr gemeldet hast erkannt du musst jetzt in Razer Synapse und das alles umstellen wieder auf Standard.

Und zur Frage von der eigentlichen Frage hole ich die Razer ornata V2 habe sie auch und ich bin sehr zufrieden hab aber Wasser drüber gekippt und jetzt leuchten ein paar Tasten nachts im Schwachem weißem Licht.

0

Sind ein paar Medientasten und ein Lautstärkeregler dazugekommen. Der Preis ist ein schlechter Witz, wie schon bei der Ornata Chroma

Sind ein paar Medientasten und ein Lautstärkeregler dazugekommen. Der Preis ist ein schlechter Witz, wie schon bei der Ornata Chroma

23,41€ für "nur" paar Zusatztasten und ein Lautstärkerad. Bei diesem Preis kann man mindestens erwarten, dass das Rad vergoldet Gold ist.

0

Die v2 hat z.B. extra Multimediatasten (Oben Rechts).

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer :D

Die untere hat Multimedia Knöpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Die obere.

Die untere hat lediglich Infos wie Capslock etc. oben Rechts.

Bei der oberen ist diese Info über den Pfeiltasten.

0

Der Einzige Unterschied sind die Medientasten.

Was möchtest Du wissen?