Razer Tastatur ändert Farben beim Spielen?

2 Antworten

Guck mal bei Razer Synapse nach, beim zocken solltest du die App öffnen und da müsstest du bei Beleuchtung Fortnite oder so sehen.

Das kannst du im Treiber ändern. Guck einfach im Internet.

LG ScriptEdit.

Razer BlackWidow Chroma neu gekauft. Doch die Makro Tasten kann ich in den Optionen von cs:Go nicht benützen. Wieso?

Weiss jemand wie das geht, damit ich die ingame benützen kann?
Habe mir die Razer BlackWidow Chroma Tastatur geholt. Die hat 5 extra Tasten, leider kann ich die in den Optionen von cs Go nicht benützten

...zur Frage

Tastatur ausblenden?

Hey, ich habe eine Razer blackwidow Chroma und das Razer kraken V2 Headset,

Kann man es irgendwie so einstellen dass man die tastatur nicht so laut hört in einer Aufnahme z.B

...zur Frage

Beste Razer Tastatur?

Ich will mir eine Tastatur zulegen und bin ein Fan von Razer. Welche ist die beste Razer Tastatur?

...zur Frage

Ist die Razer Deathadder wirklich die beste Maus zum zocken?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Maus und Tastatur für mich. Ich hörte mich um und ein Kumpel meinte, ich solle mir die Razer Blackwidow Tastatur holen im Zusammenhang mit der Razer Deathadder. Stimmt das, dass diese Maus & Tastatur das beste ist, was Razer zu bieten hat? Oder ist das Schrott & es gibt viel bessere?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?