Razer Tartarus Gaming Keypad?

1 Antwort

Die chroma Versionen können die Farbe wechseln bzw. Man kann die Farben programmieren

Unterschied Razer Deathadder/Deathadder Chroma?

Was ist der Unterschied zwischen der Razer Deathadder und der Razer Deathadder Choma. Klar gibt die Deathadder schon länger und sie ist 30 Euro billiger als die Deathadder Chroma aber warum? Vom Design her sehen sie doch gleich aus. Bitte um Antwort!

...zur Frage

G910 Orion Spark Mechanische Gaming-Tastatur oder Razer BlackWidow Chroma?

Hab mir ein Gaming-PC gekauft und brauche jetzt nur noch eine hochwertige Tastatur. Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich euch fragen was nach eure Erfahrung/Meinung die bessere Tastatur zum Zocken ist. Ich lege SEHR VIEL Wert auf Reaktion und Feeling aber auch auf Qualität. Ich mag eigentlich keine unnötige Tasten (vielleicht stören die beim zocken) bei der Razer-Tastatur ist nicht so viel "Schick Schnack" wie bei der G910, jedoch habe ich keine praktische Erfahrung, also was ist eure Meinung?

Logitech: http://gaming.logitech.com/de-de/gaming-keyboards/rgb-gaming-keyboard-g910

Razer: http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blackwidow-chroma

...zur Frage

Roccat Kova [+] mit Razer Software beleuchten?

Moin, ich habe bald eine BlackWidow Chroma.
Meine 4 Jahre alte Roccat Maus( die ich auch noch eine Weile behalten möchte) Hat zwar Led Beleuchtung, aber die Steuerung ist mist.
Nur einzeln wählbar und so..
Kann ich die Roccat maus irgendwie in die Razer Software integrieren? Wäre cool! Danke

...zur Frage

Was für ein Unterschied hat Razer kraken 7.1 und Razer kraken 7.1 Chroma und ist das Headset empfehlens Wert?

...zur Frage

razer blackwidow x chroma zum 2ten mal kaputt?

Guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen die razer blackwidow x chroma bestellt und habe nach kurzer Zeit festgestellt das dir Pfeiltaste -> nicht mehr geht. Ich habe die Tastatur zurück gesendet und eine neue bekommen. Dort funktioniert aber wieder die gleiche taste nicht. Ist es ein Treiber Fehler etc oder zum 2ten Mal eine fehlproduktion. Ich werde zwar Montag beim Support anrufen aber eventuell kriege ich vorher ein paar infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?