Razer Synapse spinnt nach Windows neu installation

1 Antwort

Ok habe das Problem selbst gelöst  das Problem war das Avira dem Razer Synapse Programm die Internetverbindung verweigert hat.

Wer also auch das Problem hat einfach Avira bzw eurem antivirenprogramm den Zugang für Razer Synapse gestatten.

Wie bringe ich Windows wieder dazu meine Maus zu erkennen..?

Hallo, nach mehrstündigem Googeln und vielen gescheiterten Versuchen frage ich jetzt mal hier. BITTE LEST EUCH DURCH WAS ICH BIS JETZT GEMACHT HABE !!! Bevor die standard Antworten kommen alla Treiber installieren.. die stehen nämlich auch in jedem Forum, welches ich bis jetzt abgeklappert habe.

Problembeschreibung: -Es handelt sich um eine Razer naga molten (glaube ca 3 Jahre alt). -Pc läuft auf Windows 10 alle updates installiert. -Maus beleuchtung funktioniert jedoch keine Tasten / Bewegung. -Der Computer erkennt die Maus als "Razer Naga" im Gerätemanager meldet jedoch im -Status "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). Dieser Vorgang erfordert -eine interaktive Arbeitsstation."

Vorweg was ich alles probiert habe: - sichergestellt, dass die Maus funktioniert und die USB Ports (Unter Linux auf dem selben rechner am selben Port funktioniert sie) - an anderen Ports angeschlossen, pc Neugestartet, Treiber neu installiert, Treiber im kompatibilitätsmodus installiert, razer synapse installiert - Treiber auch wirklich mit Adminrechten installiert und Razer Synapse damit ausgeführt - Kein selektives USB Sparen oder sonstiges in der Energieverwaltung aktiviert - "per hand" in der geräteverwaltung den Maus Treiber installieren - leider nicht möglich da "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation." kommt. - Windows Problembehandlung , findet oh Überraschung auch keine Lösung

Wäre echt super wenn mir wer weiterhelfen kann.. vor allem mit der blöden "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitssation" Meldung von Windows 10 bekomme ich Anfälle.. google hat auch zu nichts geführt zu dem Thema da das anscheinend eine Millionen fixes hat die alle nur bei einer person funktionieren.

...zur Frage

Razer Tastatur funktioniert nicht?

Bei Razer blackwidow Chroma funktioniert zwar das Licht aber ich kann keine Taste drücken, kann nichts eingeben. Razer Synapse habe ich installiert. Oder zumindest den Installer. Ich musste mich irgendwo mit meiner E-Mail anmelden. was soll ich tun? Ist sie vielleicht kaputt soll ich sie zurück tauschen? (die Tastatur ist neu)

...zur Frage

Razer Synapse Geräte entfernen?

Hallo,

Ich weiß die frage ist vllt etwas seltsam aber ich möchte gerne mein Kraken Chroma aus Synapse entfernen aber meine BlackWidow drin behalten. ich finde persönlich den Sound des Headsets besser ist wenn es nicht mit Synapse Verbunden ist. Gibt es eine möglichkeit das ich nur die Tastatur über das Program betreibe?

...zur Frage

Wieso habe ich ein Problem mit Razer Synapse?

Hi,

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Razer Synapse". Und zwar möchte ich mich einloggen kommt immer unter den eingabe zeilen "systemfehler 3803" und es passiert nichts mehr weiter.... ich habe schon einiges ausprobiert wie neu installiert oder habe versucht das pw zu ändern oder sonst so einige kleinigkeiten. Nun aber weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier einen guten Rat oder eine Lösung finden zu können. Benutze das Programm schon ein gutes Jahr und hatte nie irgendwelche Probleme.

Ich sage schon einmal Danke an alle antworten.

Ps. Ich habe ein bild angefügt zur veranschaulichung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?