razer synapse anmeldung geht nicht (systemfehler 3803)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell laufen einige DDoS Angriffe auf große Services. Vermutlich ist Razer dadurch dann auch betroffen.

das heißt also das wir jetzt wochenlang darauf warten müssen bis die Server wieder gehen...

0
@PiEyFragt

Nein, das wird nicht mehr lange dauern. Und Server brauchen keine Wochen, um sich zu erholen höchstens Minuten bis wenige Stunden

0
@DetlefDieSos

Ich wusste, dass da ein DDoS Angriff stattfindet, weil auch viele andere Services auf große Dienste erfolgte, die von kleineren genutzt wurden.

0

Habe das gleiche problem ._.

hast du schon ne lösung?

Aktuell laufen einige DDoS Angriffe auf große Services. Vermutlich ist Razer dadurch dann auch betroffen.

0

Razer Synapse Systemfehler [3803] beheben?

Hey,

bekomme seit heute diese Fehlermeldung, wenn ich versuche mich be Razer Synapse einzuloggen, oder ein neues Konto einzurichten

Habe bereits versucht meine Firewall zu deaktivieren, einen Wiederherstellungspunkt verwendet. Proxy/VPN verwende ich keine. Neuinstallation hat auch nicht geholfen

Weiß jemand wie das zu lösen ist?

...zur Frage

Problem bei Razer Synapse?

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Razer Synapse den Aktivierungscode nicht eingeben, den wenn ich was tippe reagiert nx... Bitte um Hilfe?

...zur Frage

Wie kann ich die LED`s meiner Razer Deathadder Chroma ändern ?

Hey, ich habe eine Razer Deathadder Chroma und wollte Meine LED Farbe ändern ich habe auch Razer Synapse gedownloadet aber immer steh bei den Statistiken bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synapse funktion an. Wie kann ich den Fehler beheben.

...zur Frage

Razer Synapse 2.0: Unbekannte Makro?

Hallo, ich habe heute festgestellt, das in meinem Razer Programm ein unbekannter Makro ist mit dem Namen: " WBE HACKER SMILIE " Als ich auf diese Makro geklickt habe ist Razer Synapse auf einmal abgestürzt. Ich habe es bereits neu installiert und meinen Pc neu gestartet, es bleibt trotzdem noch da. Kann mir da irgendwer helfen, ich mache mir echt Sorgen.

Ich habe eine Razer Ornata Chroma und eine Deathadder expert, auf der Ornata ist diese Makro.

...zur Frage

hallo ich habe eine razer tastatur namens blackwidow ultimative 2014, kann man mit razer synapse damit auch die farbe blinken lassen oder farbe wechseln?

Tastatur razer blackwidow.

...zur Frage

Razer Synapse 2.0 erkennt Maus nicht...

Hallo Community,

Mein Razer Synapse 2.0 erkennt meine Razer Imperator nicht. Was tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?