razer synapse anmeldung geht nicht (systemfehler 3803)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell laufen einige DDoS Angriffe auf große Services. Vermutlich ist Razer dadurch dann auch betroffen.

das heißt also das wir jetzt wochenlang darauf warten müssen bis die Server wieder gehen...

0
@PiEyFragt

Nein, das wird nicht mehr lange dauern. Und Server brauchen keine Wochen, um sich zu erholen höchstens Minuten bis wenige Stunden

0
@MrJonton01

woher weisst du das? kann man razer auch ohne sich anzumelden einstellen?

0
@DetlefDieSos

Ich wusste, dass da ein DDoS Angriff stattfindet, weil auch viele andere Services auf große Dienste erfolgte, die von kleineren genutzt wurden.

0

Habe das gleiche problem ._.

hast du schon ne lösung?

Aktuell laufen einige DDoS Angriffe auf große Services. Vermutlich ist Razer dadurch dann auch betroffen.

0

Razer Synapse werden nicht alle Razer Produkte angezeigt was tun?

...zur Frage

Razer Synapse Systemfehler [3803] beheben?

Hey,

bekomme seit heute diese Fehlermeldung, wenn ich versuche mich be Razer Synapse einzuloggen, oder ein neues Konto einzurichten

Habe bereits versucht meine Firewall zu deaktivieren, einen Wiederherstellungspunkt verwendet. Proxy/VPN verwende ich keine. Neuinstallation hat auch nicht geholfen

Weiß jemand wie das zu lösen ist?

...zur Frage

Razer Blackwidow Ultimate 2016 oder Roccat Suora?

Hallo Leute,

Ich (11 Jahre) möchte mir eine neue Tastertur zulegen und habe mal rumgeforscht: Ich muss mich zwischen der Razer Blackwidow Ultimate 2016 oder nocheinmal die Roccat Suora entscheiden. Ich habe echt SEHR interesse an der Razer Blackwidow Ultimate 2016 mit denn Razer-Green Switches aber die Roccat Suora ist auch perfekt. Beide kosten sehr viel (Roccat Suora: 80$ Media Markt) (Razer Blackwidow Ultimate 2016 120-130$) und ich weiß das, das viel Geld ist, aber ich habe das Geld gesparrt. Meine Roccat ist solangsam nicht mehr ganz bzw. wird solangsam glaub ich deffekt. Manchmal löste sie einfach die Leertaste aus obwohl ich nur meinen Finger draufgelegt habe. Habe die Roccat 1 Jahr ca. Ich habe sehr viel zu der Razer gesehen bzgl. Sound, Haltbarkeit usw. und war SEHR überzeugt. Ich brauche einfach eure Meinung: Roccat Suora oder Razer Blackwidow Ultimat2016 Razer Green Swichtes.

Danke für alles!! MFG

...zur Frage

Razer Synapse 2.0 erkennt Maus nicht...

Hallo Community,

Mein Razer Synapse 2.0 erkennt meine Razer Imperator nicht. Was tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Zuerst 2. Bildschrim oder Gaming-Tastatur?

Ich bin am überlegen ob ich zuerst einen 2. Bildschirm (1.Hp 24uh / 2. Würde der Ho 24o werden) oder eine Razer Ornata Chroma ( Im Moment Skiller Pro) kaufen soll? Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wieso habe ich ein Problem mit Razer Synapse?

Hi,

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Razer Synapse". Und zwar möchte ich mich einloggen kommt immer unter den eingabe zeilen "systemfehler 3803" und es passiert nichts mehr weiter.... ich habe schon einiges ausprobiert wie neu installiert oder habe versucht das pw zu ändern oder sonst so einige kleinigkeiten. Nun aber weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier einen guten Rat oder eine Lösung finden zu können. Benutze das Programm schon ein gutes Jahr und hatte nie irgendwelche Probleme.

Ich sage schon einmal Danke an alle antworten.

Ps. Ich habe ein bild angefügt zur veranschaulichung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?