Razer Synapse 2.0 Tastatur?

2 Antworten

Razer Synapse erkennt meine Razer Blackwidow Chroma nicht, was tun?

Hallöchen Popöchen.

Ich habe dieses Problem schon länger mit der Razer Blackwidow Chroma. Oder eher gesagt mit Razer Synapse.

Razer Blackwidow Chroma - Kauf: ca. 1,5 - 2 Jahre her

Anfangs ging alles noch super, die Tastatur wurde erkannt und leuchtete Farbenfroh. Nach einer Zeit hat mein PC zwar erkannt, dass es sich um eine Tastatur handelt, jedoch hat der Razer Treiber nicht erkannt, dass es eine Razer Blackwidow Chroma ist. So sieht es im Treiber aus:

Und wenn ihr gerade in dem Moment als ich das schreibe, versucht die Problemlösung zu schreiben, die eh jeder schon kennt, dann lest bitte zuerst weiter.

PC wurde natürlich mehrmals neugestartet, alle möglichen USB-Ports wurden ausprobiert, Treiber wurden mehrfach installiert & deinstalliert (im Geräte-Manager als auch das Programm an sich), Windows Updates wurden durchgeführt etc. also diese standardmässigen Lösungen habe ich alle schon durchprobiert.

Auch in meinem Treiberprogramm Driver Booster steht, dass die Tastatur abgehängt ist obwohl sie eingesteckt ist...

Dort gab es auch ein Werkzeug, womit man alte eingetragene Daten von angesteckten Geräten löschen kann und das habe ich dann auch noch getan. Leider hat das auch nichts gebracht. Ich versuche es dann auch mal mit der Razer Synapse 3 Software.

Die Kabel habe ich mir auch angeschaut und sie sind in Ordnung. Keine Löcher, zu grosse Verbiegungen oder sonstiges...

Also ich wäre über jede Hilfe froh und hoffe jemand kann mir mit einer neuen, guten Problemlösung helfen <3

ANMERKUNG: Das Problem wurde gelöst als ich die Razer Synapse 3 Software installiert habe! Danke für eure Antworten. Falls jemand weiterhin Probleme hat verlinkt gerne diese Frage hier dann kann man ihnen eventuell helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?