Razer Synapse 2.0 ausschalten

1 Antwort

Hast du schon versucht, den Prozess (nicht das Fenster, den Prozess) im Taskmanager zu schließen?

der wird automatisch mit abgeschossen

0
@resyscore

Dann, hast du schon bei deinem Audiotreiber, welcher auch immer das ist, nachgeguckt, ob das Programm da was ändert?

Und ist es nach einem Neustart des PCs wieder gut?

1
@RaylerDiyl

ne leider nicht. wenn ich aber in meiner realtek software auf "standartgerät festlegen" gehe habe ich zwar bis zum nächten start von den aktuell offenen programmen keinen ton (ist ja kein problem. sind 10sekunden um programme neu zu öffnen) nach dem neustart ist wieder die standart einstellung von razer drinne - also so, wie ich es eigentlich beim starten haben möchte. Lag an einer falschen progrmmeinstellung von razer. dennoch vielen vielen dank.

0

Was möchtest Du wissen?