Razer Orca oder Razer Electra?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide sind Müll, kauf dir richtige Kopfhörer und nicht diesen Mist.

Für 60€ gäbe es Creative Auravana Live oder wenn es auch habloffene sein dürfen Superlux HD 668B.

Und zum Glück kauft dir dein Dad keine Bats, das ist nämlich China-Abfall, Plastikdreck, das schlimmste was es gibt. Schon Superlux HD 681 sind besser als Beats Studio.

meine Rede. Leider wird dieser sinnvolle Rat auf taube Ohren stoßen.

0
@CoreGamer1337

Warum ist das relevant? Du willst doch keinen guten Klang? Nimm den, der dir optisch besser gefällt.

2

Razer Carcharias Ich hab es für 60 gekriegt, ist wirklich sehr angenehm. Ich benütze sie oft 10 Stundem am Stück und sie tun nicht weh...

Keine Headsets sondern einfach nur Kopfhörer zum Musik hören, Media Markt 80 Euro ;)

0
@CoreGamer1337

Was du ausgesucht hast, das sind aber keine Kopfhörer sondern Müll. Hör doch einfach ein einziges Mal auf die Leute, die dir einen guten Rat geben wollen!

3

Keins von beiden. Um den Preis rum nimmst du am besten das Superlux HD 681, kostet nur 20 Euro und macht Kopfhörer platt die das dreifache kosten. Nur steht halt nicht "Razer" drauf.

Die Superlux sind wirklich ein Geheimtipp! Aber die findest du nicht im Blödmarkt.

Beantwortet nicht meine frage ;) Electra oder Orca, das ist die eigentliche frage C:

0
@CoreGamer1337

Ja, aber scheinbar interessiert der Klang dich ja nicht, also kannst du auch irgendeinen von beiden nehmen

5
@CoreGamer1337

Ja, das ist halt das typisch jugendliche Denken. Cool muss es sein und teuer. Warum muss es ein Razer sein?

0

Was möchtest Du wissen?