Razer oder Roccat Tastatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weder noch, ich würde auch nicht zu Corsair oder Logitech greifen. Am besten holst du dir eine von Ducky (gibts z.B. auf Caseking), eine Filco (bei uns schwer zu bekommen, musst du importieren) oder meinen Favoriten: Eine von Varmilo. Dei gibts auf CandyKeys und individuell anpassbar - von den Switches angefangen bis hin zu den Keycap und Case Farben)

Hab alle aufgezählen Tastaturen und bin damit völlig zufrieden. Razer ist einfach nur billiger Plasikmüll und Roccat höchstens ein teurerer Briefbeschwerer. Corsair macht ihre Sache schon besser, bin aber auch nicht zu 100% begeistert. Wenn du mal länger als eine Woche damit geschreiben hast, weißt du, von was ich rede ;)

Keine von beiden. Ich würde zu Corsair greifen. Habe selbst eine Corsair Vengeance K70 und die ist einfach legendär. Roccat und Razer meinen immer, sie sind die besten, aber im Prinzip verkaufen sie Müll für viel Geld (sehr viel Plastik und nicht sehr langlebig).

Was möchtest Du wissen?