Razer oder roccat in minecraft?

1 Antwort

Das was dir besser ins Budget und in die Hand passt ?

Wie funktioniert Jitter Klicken?

Ich hab zwar einen Durchschnitt Klick von 6,98 pro Sekunde  aber wenn man Videos von den Jitter Klickern sieht da gehts richtig ab. Mach ich schon Jitter Klicken ? Wie kann man es erhöhen ? Was habt ihr für einen durschnitts wert

...zur Frage

Welche Maus Razer vs Roccat ?

Razer Deathadder Chroma vs Roccat tyon

Ich spiele eher fps spiele wie cs go aber ich finde die roccat tyon sieht ganz gut aus doch welche maus sollte ich jetzt kaufen ???

...zur Frage

Warum kann ich nicht Mouse abusen auf meiner Razer Mamba?

Hallo ich habe eine Razer Mamba TE fuer 80 euro gekauft und ich kann da nicht Mouse abusen also an alle Minecraft Spieler aber auf meiner Roccat kova kann ich problemlos mouse abusen und krieg da auf eine taste 15 klicks aber auf der razer nur 5 oder so weiss jemand warum ?

...zur Frage

Maus Laser reagiert nicht?

Sie funktioniert noch, also mit dem Klicken und allem, und der Laser leuchtet auch noch. Kann es sein dass sich da was verschoben hat oder so? Wie kann ich denn die Maus öffnen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Razer Deathadder Elite und die ganz normale Razer DeathAdder, welche davon soll ich nehmen?

Hey,

ich will mir irgendwann mir eine Razer Deathadder holen, weiß aber nicht, welche ich davon nehmen soll, weil es gibt:

1. Razer DeathAdder Elite, die normalerweise 80 Euro kostet, und einen DPI von 16.000

2. Razer DeathAdder Chroma, die kostet etwas teuer, also 90 Euro, und DPI von 10.000

3. Und zuletzt die ganz normale Razer DeathAdder, die kostet weniger als die beiden, nämlich 50 Euro, aber dafür hat die DPI von 6.400, was leider nicht viel ist.

Nur was bei denen unterscheiden ist, dass sie 1. einen unterschiedlichen DPI haben und die Preise, dennoch weiß ich wirklich nicht, ob die gut zum Zocken sind, da ich bezüglich zum Klicken für Minecraft brauche.

Ich würde auch die ganz normale Razer DeathAdder für 50 Euro kaufen, dennoch weiß ich nicht, ob die halt gut zum Klicken sind, wie ich ja grad eben erwähnt hab.

Ich hoffe, ich bekomme einen guten Rat von euch!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Razer Naga Trinity oder Roccat Nyth?

Hallo,

Welche Maus würdet ihr eher nehmen? Razer Naja Trinity oder Roccat nyth?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?